Ist es normal das man mein Tattoo füllen kann?

6 Antworten

Ja, ist normal

Katja791
Fragesteller

Geht das wieder weg?

Wiesel1978  07.08.2021, 01:41
@Katja791

Deine Haut wurde verletzt. Gib ihr etwas Zeit. Ob es ganz verschwindet, glaube ich nicht, aber es wird flacher

Als Masseur habe ich auch schon mal ein tattoo gesehen das war richtig dick auf der Haut, keine Ahnung, soll ein spezielles Verfahren gewesen sein

Erhabene Stellen sind ganz normal bei Tattoos.
Kann vorkommen, muss aber nicht.

Sowas klingt i.d.R. ab nach ein paar Monaten.

Haut hat ja 3 Schichten, und in der mittleren Schicht sind jetzt die Pigmente von der Farbe...das muss du dir vorstellen wie ein Hubbel auf der Strasse :-)

Moin liebe Katja.

das kann durchaus mal vorkommen, ist dies dein erstes tattoo?

es kann sich nach einigen Monaten legen. Ein Tattoo hat dein ganzes Leben lang „Tattoo Phasen“

die möglichkeit besteht das es etwas tief ist… aber dann kommt es häufig zum „Blow out“ danach sieht es mir tatsächlich nicht aus.

es kann aber natürlich auch sein, dass du die Farbe nicht wirklich Verträgst.Jede Tattoo Farben Marke ist Anders 😁

ich würde an deiner stelle einfach noch abwarten wie sich das die monate hinweg etwickelt, mach dir da keinen kopf , im normalfall zieht sich sowas nach der Zeit zurück 😋

Falls es nicht besser wird, würde ich dir raten evtl einen Allergietest durchzuführen, bevor du auf weitere Tattoos in Angriff nimmst. nur um auf nummer sicher zu gehen😋

Aber meines Erachtens nach sieht das Tattoo ganz durchschnittlich aus , wie viele nach 4 Wochen.

lg maja

Und warum kann es abnormal sein? Das einzige Problem, das einem Tattoo im Weg stehen könnte, ist die Suche nach einer coolen Skizze. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie diese Skizze finden können, würde ich Ihnen persönlich empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Fineadviser - Website zu lenken. Ich bin mir sicher, dass Sie auf jeden Fall eine Menge interessanter Dinge finden können.