Hey! Spühl deine nase aus, nehme einen duschkopf und mach das wasser nur ganz leicht an, spühl damit deine nase aus, dabei atmest du durch die nase aus.

mach die popel reste mit einem q-tipp weg

lass es lufttrocknen und reinige es danach vorsichtig mit einem q-tipp mit alkoholfreiem desinfektionsmitten wie octenisept.

normal sollte aber eigentlich nix passieren, wenn du es danach sauber gemacht hast.

das alles oben ist nur um auf nummer SICHER SICHER SICHER zu gehen🤣 - falls das nochmal vorkommen sollte :)

lg maja!

...zur Antwort

nue bei dem oberen - 150-220€

mit dem schriftzug zusammen alles liegst du bei ca 350

wegen nachstech bedarf, gerade bei feinen schriftzügen.

aber jeder tätwoierer hat seine eigenen preise und qualitäten. Es kostet NIX einmal ins studio zu gehen und das bild vor zu zeigen und zu fragen mit welchem preis du rechnen kannst.

...zur Antwort

ich glaube sowas gibt es.

ich denke das du alles bekommst was du begährst, abee nur für eine gewisse zeit. D.H. Wenn du den vertrag kündigst oder gegen den vertrag verstößt.
danach erwarten dich fatale konsequenzen oder der schnelle tod.

wie es funktionieren könnte? Du musst einen hohen status haben- ruhm. Eine wichtige oder begehrte persöhnlichkeit sein. Als Voraussetzung.

satan verspricht dir alles was du begehrst- als gegenzug will er deinen körper und deine seele- um mit deinem ruhm seine prophezeiung zu vollstrecken- mit song texten und social media. Hauptsache es erreicht so viele menschen wie möglich.

ist nur meine vorstellung davon🤣

ob es sowas. Gibt? Keine ahnung. Das werden wir nie erfahren. Vielleicht nach dem tod??

...zur Antwort

Mach dich nicht verrückt damit😋 und beim stechen kannst du dir youtube oder sowas anmachen um dich ein bisschen abzulenken. Fukusiere und konzentriere dich einfach nicht so sehr auf die stelle und steiger dich da nicht rein.

ich mach das so mit meinen kunden, ich fange immer nette gespräche an, und zack sind sie abgelenkt und denken an was anderes .

lg maja

...zur Antwort

Moin liebe Katja.

das kann durchaus mal vorkommen, ist dies dein erstes tattoo?

es kann sich nach einigen Monaten legen. Ein Tattoo hat dein ganzes Leben lang „Tattoo Phasen“

die möglichkeit besteht das es etwas tief ist… aber dann kommt es häufig zum „Blow out“ danach sieht es mir tatsächlich nicht aus.

es kann aber natürlich auch sein, dass du die Farbe nicht wirklich Verträgst.Jede Tattoo Farben Marke ist Anders 😁

ich würde an deiner stelle einfach noch abwarten wie sich das die monate hinweg etwickelt, mach dir da keinen kopf , im normalfall zieht sich sowas nach der Zeit zurück 😋

Falls es nicht besser wird, würde ich dir raten evtl einen Allergietest durchzuführen, bevor du auf weitere Tattoos in Angriff nimmst. nur um auf nummer sicher zu gehen😋

Aber meines Erachtens nach sieht das Tattoo ganz durchschnittlich aus , wie viele nach 4 Wochen.

lg maja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.