Tattoo bei den Hells Angels stechen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein problem sind auch nur Menschen und niemand bezahlt das doppelte nur weil es Hells Angels sind. Heißt ergo dass sie auch eine Gute Leistung bringen :)

Warum nicht
Es sind auch nur Menschen die in der Tat auch mega nett sind

Jeder tättoowierer kann dir was gutes Zeichen aber schlecht tättoowieren

Schau die am besten mal die gestochenen Tattoo von ihm an und dann kannst du dich immer noch umentscheiden

Ich hab mit denen rein gar nichts am Hut, war aber auch in einem Studio von denen, weil es der beste Tätowierer im Ort ist. Schau dir die Arbeiten an:)

Bei uns soll der wohl auch ganz gut sein. Er hat mir eine Skizze gemacht von meinen tattoos und die sahen echt gut aus. Die Frage ist nur ob er das auch so gut umsetzen würde mit der Nadel 

0

Das hat doch mit HA sein nichts zu tun. Jeder andere könnte ebenso zeichnen aber nicht stechen können. sieh dir die Arbeiten an?

0

Dazu musst du dir echt anschauen, was er bisher so gestochen hat.

0

Sag denen, dass du bei den Bandidos weniger bezahlst. Das zieht immer.

Lieber nicht 😂 Ich will tattoos und keine Schusswunden 😅

1

Was möchtest Du wissen?