Tattoo bei den Hells Angels stechen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein problem sind auch nur Menschen und niemand bezahlt das doppelte nur weil es Hells Angels sind. Heißt ergo dass sie auch eine Gute Leistung bringen :)

Warum nicht
Es sind auch nur Menschen die in der Tat auch mega nett sind

Jeder tättoowierer kann dir was gutes Zeichen aber schlecht tättoowieren

Schau die am besten mal die gestochenen Tattoo von ihm an und dann kannst du dich immer noch umentscheiden

Ich hab mit denen rein gar nichts am Hut, war aber auch in einem Studio von denen, weil es der beste Tätowierer im Ort ist. Schau dir die Arbeiten an:)

Diloo321
Fragesteller

Bei uns soll der wohl auch ganz gut sein. Er hat mir eine Skizze gemacht von meinen tattoos und die sahen echt gut aus. Die Frage ist nur ob er das auch so gut umsetzen würde mit der Nadel

Lapushish  05.09.2016, 16:19

Das hat doch mit HA sein nichts zu tun. Jeder andere könnte ebenso zeichnen aber nicht stechen können. sieh dir die Arbeiten an?

MaggieSimpson91  05.09.2016, 18:31

Dazu musst du dir echt anschauen, was er bisher so gestochen hat.

Hey ich weiß ja nicht in welchem Studio du warst aber bei Denn Angels arbeiten wirklich nur professionelle Tattookünstler es gibt auch schlechte Tattoo Studios die nichts mit HA zutun haben und die nehmen das 3fache .also lieber immer mehr zahlen nicht auf das Geld achten sondern auf Qualität es bleibt nämlich für immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tattoo Studio ist Tattoo Studio ist doch völlig sche*ßegal wer Tätowiert Hauptsache er macht seine arbeit gut