Gibt es Studios die white ink tattoos machen?

3 Antworten

Der aller größte Teil der professionellen Studios macht es in Fällen wie deinen. Für den Tätowierer ist es von der Arbeit her kein Unterschied. Weiße Farbe hat er so oder so da und ob er nun mit Schwarz, Rot, Blau oder was auch immer tätowiert ist egal. Wichtig ist, dass es an keiner exponierten Stelle sein sollte, da dort die Sonneneinstrahlung das Tattoo einfach zu schnell verschwinden lässt. Je nah Bräunungsgrad der Haut kann es an verdeckteren Stellen aber auch Jahre halten. Bei gebräunten und exponierten Stellen, sieht man oft schon nach 3 Monaten fast nichts mehr von dem Tattoo. Das solltest du vorher wissen. Und man kann nicht unbegrenzt nachstechen. Irgendwann vernarbt die Stelle und dann wars das.

Wie für jedes Tattoo ist es unerlässlich wichtig, sich vorher intensiv über Tattoos zu informieren und vorallem einen guten Tätowierer auszuwählen. Alle nötigen Informationen für dieses sehr komplexe Thema findest du im Forum von Tattooscout. Du kannst auch mich jeder Zeit gerne kontaktieren.

beautyday27  19.06.2015, 14:57

So ein Quatsch, professionelle tätowierer stechen keine weißen Tattoos !! Warum? :::  weil sie nicht halten!!

yuriandhisoka  03.06.2019, 08:09
@beautyday27

Wenn der Kunde bezahlt, ist vielen das egal. Sie warnen vor, dass die Tattoos nicht lange halten und das war es

da bleibt dir nichts anderes übrig, als jedes einzelne studio in deiner nähe anzurufen und nachzufragen. ich glaube nicht, dass das seriöse tätowierer machen, denn wenn sie dich ehrlich über die "nur" nachteile aufklären, dann sticht dir das keiner. ist ja schließlich seine visitenkarte.

und das mit dem nachstechen, funktioniert auch nicht. man kann das nicht öfter nachstechen, da das sonst vernarbt.

außerdem kommt es auf deine hautpigmente an, da kann es dann passieren, dass bereits beim abheilen der großteil der weißen farbe einfach verschwindet. weiß ist nur für akzente - nicht für komplette tattoos.

warum nimmst du nicht eine farbe mit mehr pigmenten, zum beispiel rosa, pink, türkis usw. damit könnte es klappen - aber nicht mit nur weiß!!

aber ich seh schon aus diesem text, dass du das nicht glauben willst! also laß es machen, manche leuten lernen halt nur aus erfahrung.

Svhreib studios in deiner nähe per Mail an. ..