Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt, als ich acht war.

Da war es allerdings nur eine Schwärmerei. Jetzt bin ich 23 und heirate sie im Sommer (ja ich liebe sie immer noch über alles).

Aber ich glaube, da ist jeder Mensch anders. Ich gehöre wahrscheinlich zu der nicht rationalen (rosarote Brille) Kategorie, daher fiel es mir leicht mich zu verlieben.

...zur Antwort

Für alle, die das noch lesen: es gibt tatsächlich Leute, die Sex schrecklich finden und das ist überhaupt nicht schlimm! Man muss nichts tun, zudem man keine Lust hat

...zur Antwort

Vor den Menschen würde ich eher Angst haben. Du weißt nicht, was Menschen alles tun, wenn sie denken nicht gesehen / erwischt werden zu können. Bei uns im Wald wird man schnell ausgeraubt von Leuten, die plötzlich mit einem Messer hinter dir stehen.

Mein Vater hat sogar mal eine kleine Cannabis Plantage im Wald gefunden. Aber das ist schon ewig her.

...zur Antwort

Mache nur das, wozu du Lust hast.

Wenn du dich unwohl mit irgendwas fühlst, solltest du ihr das sofort sagen. Sie kann ja auch nicht Gedanken lesen

Und wenn es komisch wird, kannst du ja schnell ein Gespräch über etwas beginnen über das ihr beide gut reden könnt

...zur Antwort
Naruto Shippuden

Wegen Akatsuki

...zur Antwort

Lilaliebe = Neologismus

Lilaliebe, lust und leidenschaft = Alliteration

Heut’ und morgen = Gegensätze ( kenne den Fachbegriff nicht)

Heut’ = Abkürzung

Leidenschaft = Wiederholung

Hast du auch ans Metrum gedacht?

...zur Antwort

Ja das ist durchaus möglich. Setzt euch mal mit dem für euren Ort zuständigen Jugendheim in Verbindung. Keine Sorge die können sie nicht einfach so in ein Heim stecken

...zur Antwort

Meinst du normale Geschwister? Keine eineiigen Zwillinge?

Na stell dir vor, wir haben ein Becken, in der die DNA deiner Eltern liegt. Dann schöpft jedes Geschwisterkind seine DNA aus dem Becken. Das heißt gewöhnliche Geschwister sind zwar aus demselben Genpool, haben aber nicht unbedingt die gleichen Gene vererbt bekommen. Außerdem kann es sein, dass sich die Gene unterschiedlich durchsetzen.

Ich sehe meinem Vater sehr ähnlich. Meine Geschwister sehen aus, wie meine Mutter.

...zur Antwort
Ich glaube (auch) nicht daran, dass Kontaktanzeigen was bringen

Ich glaube da kommt man nur an sehr merkwürdige Leute. Lieber Finger weg von sowas.

...zur Antwort
Ich bevorzuge niemanden

Es ist vollkommen egal, wer an der Kasse sitzt, außerdem sind nicht alle die eine Hijab tragen aus arabischen Ländern.

Wenn es nicht so einen religiösen Unterton hätte, würde ich auch eine trage.

...zur Antwort

Das ist einfach nur deine Präferenz bei Frauen. Das heißt nicht, dass du schwul bist.

...zur Antwort

Nein, das hast du bestimmt aus dem Fernsehen. Das ist nur in Amerika so.

In Deutschland liegt die Grenze glaube ich bei 16 oder 14. Heißt jemand über 14 darf nicht mit jemandem unter 14 schlafen.

...zur Antwort

Das kann durchaus passieren. Man teilt sich Stylingprodukte oder Anzuehsachen.

Außerdem hat der Partner auch großen Einfluss auf einen, vor allem wenn man zusammen wohnt.

Man passt sich einander an.

...zur Antwort

Warte ab. Vielleicht beruhigt er sich wieder und dann könnt ihr darüber reden. Ich weiß, dass ist viel verlangt, weil du nichts falsch gemacht hast. Aber manchen Leuten muss man es mehrmals erklären. Und wenn dir die Freundschaft so wichtig ist, hast du keine große Wahl oder? Tut mir Leid für dich, dass er so homophob ist.

...zur Antwort

Nein, also Filme gucken würde ich nicht meinem Lebenslauf hinzufügen. Ich würde es abhängig davon machen, als was du dich bewirbst. Wenn du dich bei einer Zeitung bewirbst, ist das mit dem Schreiben ein sinnvolles Hobby.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.