Naruto Classic oder Naruto Shippuden?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Naruto Shippuden 69%
Naruto Classic 31%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto Classic

Nostalgie <3

Shippuden war oft einfach zu langwierig und hat immer mehr übertrieben.

Bei Classic gibt es einfach diese besondere Atmosphäre die es bei Shippuden in dieser Art nicht gibt.

Außerdem mochte ich das Prinzip das Naruto eben kein Auserwählter im großen Sinn war sondern sich alles selbst hart erarbeitet hatte trotz seiner Probleme.

Bei Shippuden schieben sie es aber schlussendlich eher auf die Auserwähltenschiene was es für mich irgendwie ruiniert hat ich weiß nicht..

Irgendwie mochte ich die ganzen Charaktere auch mehr in Classic..

Hauptgrund bleibt aber hauptsächlich Nostalgie haha

Tenin
Fragesteller

Sehr gute Antwort.

Naruto Shippuden

Shippuden hat bei mir mehr Gefühle erweckt. Die Stories der neu aufkommenden Charaktere werden näher beschrieben, die Musik wird besser eingesetzt, die Graphik ist besser. Zudem lernt man mehr über den Kurama, seine Eltern.. zudem kamen die ganzen Tode von Hauptcharakteren, völlig überraschend und traurig. Hat etwas von Game of Thrones

Naruto Classic hat mich deswegen angezogen, weil der neunschwänzige Fuchs so geheim war. Keiner wusste davon und man hat nur darauf gewartet, dass irgendwer davon erfährt und wie er darauf wohl reagieren wird. Da stand dieses Geheimnis von Naruto meiner Meinung nach mehr in den Vordergrund, während bei shippuden das etwas im Hintergrund gelang

Naruto Shippuden

Ich finde Naruto Shippuden auch Besser weil es dort Brutaler wird & dort mehr Charaktere vorkommen wie mein Lieblings Antagonist Madara Uchiha.

Aber Naruto Classic hatte auch etwas. Es ist einfach Nostalgie & die OST waren echt gut.

Naruto Classic

hmm schwierige Entscheidung aber auf jeden Fall ein sehr guter Animetitel - wie ich finde.

während Classic eher kindlich ist was ja eig.soo weit nicht schlimm sondern manchmal cool ist,ist Shippuden etwas ernster was die Handlung anbelangt.

Wobei man natürlich zuers mit Classic anfangen sollte wenn man die Handlung verstehen möchte.

Was ich in Classic besonders gut gelungen finde gg.Shippuden ist das es zwar Fillerepisoden gibt ,allerdings nicht ganz soo viele und es sich somit noch im Rahmen hält was aber nicht heißen soll das Shippuden deutlich schlechter ist.

Naruto Classic

Fande Shippuden nach Pain langweilig, ab dort wurde es alle mehr und mehr übertrieben mit Wiederbelebungen und übermächtigen Angriffen.

Das alte Naruto hatte mehr Taktik in den Kämpfen und man war schon mehr ein "Ninja" die auch mit Werkzeugen kämpfe.