War Madara der stärkste Charakter in Naruto Shippuden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

6 Antworten

Nein

Z. B. Kaguya und Hagoromo sind stärker.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich hab kaguya vergessen also eigentlich nein war er nicht.

Nein

Kaguya... ganz klar.

Immerhin hätte sie in einem 1v1 nie verloren, weil sie von zwei Leuten versiegelt werden muss.

Nein

An sich gegen alles andere zusammengefasst wären Itachi und der Freund, dessen eines Auge Itachi hatte diejenigen allerstärksten geworden, da sie mithilfe ihrer beiden Genjutsu einfach jeden hätten kontrollieren können, wenn sie denn gewollt hätten.

Der Freund unbewusst durch einfaches Beisein und Itachi durch direkten Blickkontakt und mentalen Einschluss in ein Szenario seiner Wahl, bis du erwachst und auf einmal Bock hast alles zu tun was er braucht.

Madara war selbst mit dem Neunschwänzigen gegen Hachimara, der nur eigene Jutsus genutzt hat unterlegen und Sasuke wurde nur mit dem Fluchmahl so stark.

Naruto wäre ohne den Neunschwänzigen nie zu dem geworden der er war.

Und ab da setz ich einfach mal auf einen geeinten Ushiha-Clan mit unvergleichbaren Genjutsu-Powern.

Der Rest kann die nicht erlernen und sich somit nicht Ansatzweise schützen :)

Madara war selbst mit dem Neunschwänzigen gegen Hachimara, der nur eigene Jutsus genutzt hat unterlegen

Da hatte er sein Rinnegan noch nicht erweckt. Das hat er erst kurz vor seinem Tod.

@RobertMeyer87

Meinem Argumentationspfad nach irrellevant, da ich auf Genjutsu-Fähigkeiten verweise, die er nie besaß.

Nein

nein Kaguya ist stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gucke seit 2010