Mit einer Frage oder einer Ansage.

Fragen bietet ihr Optionen und lässt sie mitbestimmend wirken.

Ansagen erfordern nur der Zustimmung und können respektshalber aber auch abgelehnt werden, bringen weitere Verhandlungen dann aber meistens zum erliegen.

...zur Antwort

Von deinem Nicknamen aus abgeleitet

sind das die dämonischen Züge innerhalb der fehlgeleiteten Seele des weiblichen Verstandes, die zwar deine äußere Ausstrahlung als anzunehmen, akzeptiert und bewilligt annehmen, sich aber ihrer Hülle gegenüber getestet sehen.

Sie lieben die Konsistenz der Einigkeit zwischen Schwäche und Angst in denjenigen, die sich nicht trauen Blickkontakt zu jedem aufzubauen, zu halten und ihn immer als Flirtmaterial anzunehmen, weil ihre Geiste im Widerspruch des instabilen Wertsystem der Postmodernen Gesellschaft gefangen gehalten werden.

Ihre einzige Möglichkeit sich vor dem erkennen ihrer dämonischen Präsenz durch deinen fest länger fixierenden Blick in ihre Seele, die Augen sind das Fenster und so, ist diesen Moment im Vorhinein zu unterbinden und keinen längeren Kontakt zu einer sonstigen Präsenz, dir, aufzubauen der sie sich nicht durch Schicksalsfügung und somit ergebenes Gespräch verfügt fühlen.

...zur Antwort

Wenn ihr nicht explizit geklärt habt, dass ihr es aus welchen Gründen auch immer ok oder gar toll findet, weil es einen Reiz hat oder ihr euch dermaßen vertraut, alsdass jede emotionale Reaktion des anderen respektiert, verstanden und einfühlend ergründet wird,

NEIN.

...zur Antwort

Du stellst zwar keine Frage, aber ich versuche mal dennoch darauf einzugehen.

Die typischen Antworten lauten:

Mach Schluss und such dir jemanden der besser zu deiner Vorstellung eines glücklichen Beziehungslebens passt, wenn euch nicht mehr als nur die emotionale Bindung aneinander kettet.

Die Libido, das sogenannte Sexualhormon, keine Ahnung ob b man das so umschreibt, funktioniert bei jedem Menschen verschieden und kann durch psychische Einflüsse blockiert oder gar komplett zum erliegen kommen.

Insofern ist es ja erstmal nicht das Problem, dass er keinen Sex möchte, sondern eher eine Verhältnismäßigkeit zwischen deinem und seinem Verlangen.

Dass dich der fehlende Orgasmus belastet, während er seinen erhällt ist ein viel gerühmtes und bis heute noch nicht nachhaltig geklärtes Problem. Dazu lauten die Ratschläge Abwandlungen der Stellungen hin zu Positionen, die dich besser stimulieren oder auch ein anpassen seiner Techniken, von Geschwindigkeit über Rythmus, von Tiefe hin zum Vorspiel dich mit Alternativen in Stimmung zu bringen.

Aus vergangener Erfahrung kann ich berichten, dass es einer Sexualpartnerin möglich war sich in Reiterposition vollständig zum Orgasmus zu bringen, ohne, dass mein Zutun, bis auf mein Glied dafür von Nöten war.

Wenn es zwischen euch körperlich also an sich passt, variiert euren Sex im Bezug auf das miteinander.

Suche das Gespräch zu ihm mit Hinsicht auf die immense Belastung, die es dir bereitet, dass du dich abgestoßen und nicht wahrgenommen fühlst im Sinne dessen wie du dich siehst, dass du bist und frag ihn vielleicht nach tieferen Gründen.

Rückwirkend bezogen auf die Libido ist der heutige Sex kein reiner Fortpflanzungsakt mehr, sondern soll vorrangig zu gegenseitiger oder in Ausnahmefällen einseitiger Befriediegung führen und ist fester Bestandteil so gut wie jeder Beziehung.

Ist Selbstbefriedigung für dich selbst eine Alternative um die sexuelle Spannung abzubauen, die du am liebsten mit ihm ausleben wolltest, ist auch das mit in das Liebesspiel des Paares mit einzubauen.

Hat er dafür kein Verständnis oder lehnt es ab, als unterbindet es dir, stimmt in eurem partnerschaftlichen Dialog etwas nicht.

Wie du schon erwähnst sind es gerade erst 3 Monate und im Bezug auf Liebe und körperliches Begehr solltet ihr jede Sekunde ineinander teilhaben wollen.

Vielleicht macht ihn aber auch genau dieses fehlen deines Orgasmus fertig, er hat körperlich bedingte Komplexe oder oder oder.

Ich wünsche dir vorrangig, alles Beste beim Gelingen der Poblemlösung!

Einjedes Lebewesen verdient das Höchstmaß an persönlichem Glück unter Berücksichtigung der Umstände.

...zur Antwort

Wenn du keinen Inkognito-Browser oder Modus benutzt, solltest du beim einloggen nach einem Haken suchen, neben dem "angemeldet bleiben" steht.

Die meisten Mail-Dienste werden dich aber, neben der Nutzung einer App aus Sicherheitsgründen immer wieder automatisiert ausloggen.

Bei der App bleibst du angemeldet, bis du dich manuell ausloggst!

Schöne Dienste:

...zur Antwort
Nein

An sich gegen alles andere zusammengefasst wären Itachi und der Freund, dessen eines Auge Itachi hatte diejenigen allerstärksten geworden, da sie mithilfe ihrer beiden Genjutsu einfach jeden hätten kontrollieren können, wenn sie denn gewollt hätten.

Der Freund unbewusst durch einfaches Beisein und Itachi durch direkten Blickkontakt und mentalen Einschluss in ein Szenario seiner Wahl, bis du erwachst und auf einmal Bock hast alles zu tun was er braucht.

Madara war selbst mit dem Neunschwänzigen gegen Hachimara, der nur eigene Jutsus genutzt hat unterlegen und Sasuke wurde nur mit dem Fluchmahl so stark.

Naruto wäre ohne den Neunschwänzigen nie zu dem geworden der er war.

Und ab da setz ich einfach mal auf einen geeinten Ushiha-Clan mit unvergleichbaren Genjutsu-Powern.

Der Rest kann die nicht erlernen und sich somit nicht Ansatzweise schützen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.