Wollte mich heute mit einem Mädchen treffen , das Wetter ist so naja deswegen würde ich sie gerne zu mir einladen wie soll ich das am besten machen?

8 Antworten

Anrufen und fragen. Fertig. Programm anbieten wie Essen bestellen, Netflix, oder Film anschauen. Chillen.

Schreib ihr einfach: Hey das Wetter ist heute ja nicht so gut, hättest du dann Lust ein Film bei mir zu schauen?

Sag ihr einfach dass ja heute nicht son tolles Wetter ist und sie eventuell Lust hat bei dir vorbei zu kommen zum quatschen oder Film schauen oder

Machs nicht so kompliziert sondern einfach mal einfach

"Das Wetter ist ja nicht so so toll heute um draußen was zu unternehmen. Wollen wir bei mir nen Film gucken?"

Oder was auch immer sonst eure Interessen sind.

Naja so wie es halt ist es regnet und du hast dir überlegt ob ihr was bei dir machen wollt ?
Wenn das für sie zu viel ist aktuell noch würde ich sagen ist nicht schlimm dass ihr das langsam angeht damit sie nichts falsches denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne