Sturmfrei Mädchen einladen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du es nicht gut kennst, musst du bedenken dass ihr ein Thema zum reden oder eine Sache zur Beschäftigung braucht. Sicherlich müsst ihr euch kennenlernen und da ist es vielleicht nicht so von Vorteil, wenn ihr in deinem Zimmer hockt und nicht wisst was ihr tun sollt.
Gehe einfach vorher eine Strecke mit ihr und komme ins Gespräch. Dann kannst du immer noch gucken, ob du sie zu dir nach Hause schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalkingDeadler
09.09.2016, 08:28

Endlich mal eine ordentliche Antwort. Danke :D

1

Einladen kannst Du schon - die Frage ist doch eher, ob sie überhaupt kommen möchte. Wenn ich ein Mädchen wäre, dann würde ich ganz sicher nicht allein zu jemandem ins Haus gehen, den ich nicht gut kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du ein Mädchen einladen das du nicht so gut kennst. Aber dann braucht ihr was zum reden. Oder schaut nen Film an. Da ergeben sich dann von alleine Themen. Oder geh ein Eis mit ihr essen bevor du sie mitnimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon, die Frage ist nur ob sie kommen wird. Wenn ihr euch kaum kennt wird sie wohl eher weniger zu dir kommen wenn sonst niemand da ist.

Falls doch denk daran Gesprächsthemen zu haben, ihr müsst euch ja noch besser kennenlernen so wies klingt. Daher würde ich auch nicht einfach nur nen Film einlegen, da quatscht man ja kaum miteinander. Vielleicht könntet ihr ja zusammen etwas kochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Dich und Deine Fähigkeiten nicht. Was Du kannst solltest Du eigentlich selbst am besten wissen.

Aber trotzdem noch ein Tipp zu dem Tag Sex:

Sex mit Menschen, die man nicht so gut kennt ist meistens keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalkingDeadler
09.09.2016, 08:28

Habe ich nur gemacht damit genügend Leute antworten :D

0

Mach doch noch mehr Spaß macht es, wenn du gleich zwei einlädst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaufi
09.09.2016, 08:27

Stimmt ! Eine kocht, die Andere putzt ;-)

0

Ja klar kannste machen. Kommt nur drauf an was ihr machen wollt haha. Ich sag dir mal wie ich es das letzte Mal gemacht hab: Sind in mein Zimmer gegangen, ins Bett gechillt, gelabbert, irgendwann kamen wir dann dazu uns zu massieren und dann führte eins zum anderen und wir haben rumgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solange sie dir keine K.O.-Tropfen ins Glas tut und dir die Bude ausräumt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar...
Vielleicht warten ihr verrückter Freund ja dann im Auto :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biete es ihr einfach an, ich mein warum nicht ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du denkst, dass sie nicht eine Bedrohung für deinen Wohnsitz und dich ist... Warum nicht? :D

So lernt man doch Leute erst richtig kennen :)

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?