Sturmfrei und Party machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade die Leute persönlich ein, keine öffentliche Einladung. Kannst ja auch ein paar Snacks oder so kaufen. Sag deinen Gästen vorher, was es ungefähr für eine "Party" werden soll.

WELCOME TO MIAMI

wohin sollen wir kommen, wir machen project x 2.0

Wenn es gute Freunde von dir sind, was ich vermute, erstelle doch eine Whatsappgruppe in die du die Informationen schickst. Plane mit ihnen was sie haben wollen an Getränken und Essen und dann kannst du ja im Notfall was einkaufen. Vielleicht helfen sie dir ja auch.

~Juca

wenn das ne Einladung ist brauchen wir ne Adresse wenn nicht versteh ich die Frage nicht....

Das ist doch ein indirektes Einverständnis deiner Eltern.

Anscheinend haben sie deinen Plan bereits durchschaut. Halt dich einfach an ihre Vorgaben, dann spricht auch nichts gegen eine Wiederholung.