Wie überzeuge ich meine Eltern, dass ich trotz Krankheit heute Abend auf eine party gehen darf?

13 Antworten

Unterstellt, Deine Eltern haben Dich wegen Krankheit per Entschuldigung vom Schulbesuch befreit. Also bist Du krank, solltest Du aber heute auf eine Party gehen und ggf. deswegen verpetzt werden, sind künftige Entschuldigungen nicht mehr glaubhaft. Beim nächsten Fernbleiben von der Schule würde nur ein ärztliches Attest noch helfen.

deine eltern sehen das völlig richtig - wer nicht zur schule gehen kann, weil er krank ist, der kann auch nicht feiern..

wenn deine eltern sich bei der arbeit krank melden und am abend beim feiern gesehen werden - dann könnten sie fristlos gefeuert werden :(

wenn sich in der schule herumspricht, dass das arme kranke meibel am wochenende zur fete war, dann werden sehr viele leute (auch lehrer) auch in zukunft sehr an deiner glaubwürdigkeit zweifeln

lg :)

Deine Eltern haben Recht! Wer krank ist und nicht in die Schule geht, kann auch nicht Party machen!

sry das ich das sagen muss aber deine eltern haben vollkommen recht...Wenn du nicht in die schule kannst dann auch nicht auf eine party!

Werd gesund es kommen noch mehr Partys. Dann gehts du wieder in die Schule und gut ist es. Man kann nicht alles im Leben haben