sry das ich das sagen muss aber deine eltern haben vollkommen recht...Wenn du nicht in die schule kannst dann auch nicht auf eine party!

...zur Antwort

Sprich mit ihm persönlich und erkläre ihm deine Situation er wird es schon verstehen, klar er wird erst mal verlzt sein aber das legt sich wieder. Aber du darfst auch nicht enttäuscht sein wenn er wütend reagiert,eine Trennung ist nun mal schmerzhaft und nicht elicht zu verarbeiten. Wenn er schlecht über dich redet, dann ist das ein sehr kindischen verhalten und du solltest nicht darauf eingehen ( aber hoffen wir mal das ihr friedlich auseinander geht ;D ) LG und Viel Glück

...zur Antwort

Hey! Generell würd ich sagen das es den Himmel nicht gibt da ich ein sehr realstischer mensch bin. Aber im Gegenzug kann man ja nicht sagen was nachdem Tod passiert. Denn das kann uns niemand erzählen, da bis jetzt noch keiner von den Toten auferstanden ist, also die einzigen die wirklich wissen was danach passiert sind jene die es uns nicht mehr sagen können. Aber es bleibt demjenigen überlassen ob er daran glaubt oder nicht! LG

...zur Antwort

1 du wirst besser in der schule wenn du nicht abgelenkt wirst. 2 Es ist besser für dich nicht die ganze zeit fertig gemacht zu werden denn das kann zu depressionen führen. 3 ist die schule auf die du wechseln willst besser als die andere?? 4 sind freunde von dir auf der schule auf die du wechseln willst?? 5 bessere lehrer?

...zur Antwort

also wie wärs denn zum beispiel mit einer mottoparty wo ihr euch dann verkleidet und dann quatscht ,musik hört und dann vielleicht dann noch ein kostüm wettbewerb

...zur Antwort