Eltern für Overwatch überreden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du köntest sagen das du mehr in der schule lernst (fasl du nich so gut vist)
Mehr zuhause helfen
Oder ihr macht eine begrenzete zeit aus wie lange du das am tag spilen darsft und zeig der n viedro von dem spiel aber am besten nich grd das wo einer total abgeht und alles umlegt
Und wenn deiner mutter das doch am ende zu brutal ist wens du es hast kann sie es ja noch immer wegnehmen also das du quasi n testphase hast

Aber fals du so altmodisvhe eltern wie ich hast hol dir spiel die du wilst von bekanten heimlich uns leg die spiele immer so das man das fsk nivh sieht und die da nich bei gehn und fals deine eltn kaum ahnung von sowas haben kleb das fsk mit einenm fùr jüngere über XD wenn du das genaz machst und unter der folie fählt das kaum auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon eine Antwort zu einer ähnlichen Frage gegeben. Echt jetzt, Leute, warum nicht vorerst suchen?

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-oberwatch-brutal?foundIn=list-answers-by-user#answer-212495359

MFG ExDe

P.S.: Nur weil dort steht "FSK 16" bedeutet es auf keinen Fall, dass es illegal ist, wenn jemand unter 16 es spielt. Es ist lediglich eine Kaufempfehlung, man muss diese nicht befolgen, es sei denn, man will sie sich alleine kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keschra
22.11.2016, 22:41

Ja erzahl das mal meiner Mutter :D

0

Ihr das Spiel zeigen und schau ob es sie überzeugt. Es ist garnicht brutal oder so, nur weil es etwas mit ego shootern zu tun hat. Ego shooter sind nich direkt immer: toeten toeten toeten usw........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keschra
22.11.2016, 17:24

Sie denken aber dass es da nur ums töten geht. Außerdem ist es natürlich nicht 1a, wenn sie direkt sehen, dass da ein Typ mit der Waffe ist, welcher andere abknallt.

0

Overwatch ist nur ab 16 weil es nen shooter ist (sonst zock paladins ist das selbe spielprinzip nur gratis und ab 12)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExDe707
22.11.2016, 19:52

Paladins ist Overwatch für arme... Gräßlich, allerdings kein Wunder für diese Preisklasse  ;)

1

Was möchtest Du wissen?