Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich mein Handy nachts am Bett behalten darf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen du möchtest zum einschlafen Musik hören oder das du es als Wecker brauchst
Aber mal ganz ehrlich mit 15 sollte man schon alt genug sein. Um sein Handy nicht abgeben zu müssen
Rede mal mit Ihnen und erwähne auch mal das du 15 bist

Und sag ihn das zu fast erwachsen bist und selbst entscheiden können solltest ob du Abends noch am Hand spielt oder nicht
Immerhin muss Man erwachsen werden und wenn man abends sein Handy abgeben muss kann man halt nicht richtig erwachsen werden
Bei mir hat das mit dem erwachsen werde funktioniert und als das funktioniert hattest ich 13

0

Sage ihnen, dass ihr ausprobiert, wie das ist wenn du es behältst. Also ob du morgens trotzdem aufstehst und nicht in der Schule schlechter wirst etc

Ich musste es auch früher abgeben aber jz nicht mehr...
Sag einfach das du schon alt genug bist um dein handy bei dir zu behalten und dass des die eltern von deinen freunden auch nicht verlangen

Was möchtest Du wissen?