Meine Mutter lässt mich Abends nicht raus, was tun?

5 Antworten

Auf sie hören, sie wird schon ihre Gründe haben. Um diese Uhrzeit ist es eher praktisch, sich auszuruhen und zu schlafen, um am nächsten Tag fit zu sein. Mit 15 brauchst du nicht nachts draußen rumlaufen, egal ob das die anderen manchen oder nicht.

Wenn Mami sagt du bleibst im Haus dann bleibst du da auch.

Abgesehen davon darfst du nur bis 22 Uhr raus.

Wenn du wenigstens 16 wärst, dann wäre es jedem egal...

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich sogar mit dir Chillen und das auch nach 00 Uhr

Hauptsache dir passiert nichts und du passt auf dich auf

Bin nicht viel älter als du

Deine Mutte hat sicherlich ein gute Grund beim keinen Erlauben gibt. Am Abend hält es davon die Gefähr draußen, zB Dieb oder schlechter ist Mörder. Du bist ihrer klein süße Kind, deshalb möchtet deine Mutter dir natürlich keine schlimme Sache passisiert.

Es ist ganz einfach: Vorgeben dass du deine Mutter bist, was wirst du denken und möchten. Dann vesteht man ihr und bekommst sofort die Antworten.

Edit: um die grammatische Fehler zu vermeiden

Also Musik hören und chillen kann man auch zu anderen Zeiten, reicht doch wenn du es nur bis 22:00 machst.

es ist illegal so spät in deinem Alter rausgehen dafür könntest du sehr viel Geldstrafe bekommen oder sogar das Jugendamt weil deine Mutter dich gelassen hat