Warum darf ich nicht länger draußen bleiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest vlielleicht alle halbe Stunde deine Mutter anrufen. Musst du aber dann zuverlässig machen.

22uhr ist je nach alter vollkommen angemessen

So wie du hier schreibst, bist du nicht volljährig...vermutlich noch nicht mal 16 :) Daher ist 22 Uhr sogar rechtlich gesehen Deadtime...

Daher ist 22 Uhr sogar rechtlich gesehen Deadtime... -wie kommst du da drauf?

wie alt bist du? Das ist ganz entscheidend für eine vernünftige Antwort bis du z.B. 13 dann hast du um 22 Uhr wirklich nichts mehr draußen ohne Begleitung Erwachsener zu suchen.

Das kommt arg auf dein Alter an. Deine Mutter ist eben besorgt (das ist positiv gemeint: Sie kümmert sich).