Wie überrede ich meine Mutter länger draußen zu sein?

thejoyofsanna  29.03.2024, 18:01

Darf ich fragen wie alt du bist?

Thalia956
Fragesteller

15 bald 16

1 Antwort

Ich hab angeboten einen Selbstverteidigungskurs zu machen. So kannst du dich im Zweifel verteidigen und dich schützen.

ansonsten: biete an, dass sie dich zu später Uhrzeit abholen können.

und zu deinem Bruder: ist er genauso alt bzw jünger wie du? Wenn nein, kannst du es nicht vergleichen. Ich durfte mit 10 auch länger draußen bleiben als meine Schwester mit 7

zudem: 22 Uhr ist völlig ausreichend. Zumindest wenn du unter 18 bist