Wann nachhause?

Marcel1807  19.07.2023, 16:35

Und Nachbarn/älteren Bruder oder so fragen?

Und was wäre mit Fahrrad fahren, dass vielleicht so paar Minuten bleiben könntest?

LeilaLeila57
Fragesteller

Mit Fahrrad fahren brauche ich nh Stunde 💀

3 Antworten

Wenn deine Mutter sich da überreden lässt wär toll, ein Versuch kann ja nicht schaden🤷‍♀️

LG Elli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Erachtrns nach darf man im Alter von 14 Jahren nur bis maximal 22 Uhr alleine außerhalb des Huases/Grundstücks aufhalten ohne das eine Erziehungberechtigter dabei ist somit müsste dich dann jemand nach Hause begeliten, der das 18 Lebensjahr vollendet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du ja fragen, ob du dort übernachten darfst oder du darfst einen Bus später nehmen oder sowas. Fragen kostet nichts und vielleicht darfst du ja bleiben. Sonst bliebt dir leider nichts anderes übrig als früher zu fahren