Mit 15 Jahren noch bis 22:00 Uhr draußen bleiben?

2 Antworten

Also eigentlich, egal wie alt man ist, sagt man den anderen Personen, die mit dir wohnen Bescheid, wenn man nochmal rausgeht. Ist zumindest bei uns so. Deine Mutter macht sich ja auch Sorgen, wenn du einfach nicht mehr zuhause bist.

Also ich war auch mit 12 teils noch um 4uhr draußen.

Ich würde es an deiner Stelle einfach machen, ist schließlich dein Leben und nicht das deiner Mutter. Musst aber dann falls was passiert eben selbst mit den Konsequenzen klarkommen.

NackterGerd  21.01.2024, 23:15
ist schließlich dein Leben und nicht das deiner Mutter.

Wie schräg bist du denn drauf.

Du weißt schon was Verantwortung und Erziehungsberechtigung bedeutet

Mit 12j um 4h ?

Nicht dein Ernst

TraderJoe455  22.01.2024, 19:29
@NackterGerd
Mit 12j um 4h ?
Nicht dein Ernst

Ja wieso nicht? Ich kann gut auf mich selbst aufpassen und lasse mir doch von niemandem in mein Leben reinreden wie soll man sonst glücklich werden wenn man das macht was andere wollen??

Vermutlich bist du endlos gefrustet weil du nur das tust was andere von dir wollen

NackterGerd  22.01.2024, 21:40
@TraderJoe455
lasse mir doch von niemandem in mein Leben reinreden wie soll man sonst glücklich werden wenn man das macht was andere wollen??

Das hat nichts mit glücklich zu tun

Nur mit pupertärem Gehabe

Du wirst noch viel lernen müssen

TraderJoe455  22.01.2024, 21:42
@NackterGerd

Nein, ich habe lediglich getan was ich wollte. Das habe ich gemacht seit ich so 10/11 bin. Das ist ein Grund wieso ich total zufrieden bin. Denn wenn ich etwas bereue bin ich schuld. Das juckt mich dann ja nicht. Wenn andere mir etwas sagen hat es sich immer scheiße angefühlt.

Du magst es vielleicht, dominiert zu werden und bist eben gern devot - ist völlig fein für mich wenn manche Leute es geil finden perfekt dressiert zu sein. Es ist ja nicht mein Leben!

Du wirst noch viel lernen müssen

Und du noch um weitaus mehr als ich :P

TraderJoe455  22.01.2024, 21:48
@NackterGerd

Ich bin im Berufsleben erfolgreicher als du kleiner, back mal weiter kleine Brötchen kleiner 🥱

NackterGerd  06.02.2024, 23:51
@TraderJoe455

Keine Ahnung wie du darauf kommst.

Ich würde ein Heimatmuseum zur Landesgartenschau jetzt nicht als kleine Brötchen bezeichnen.

Eher ein Großprojekt.

Aber wenn du meinst 🤔

NackterGerd  09.02.2024, 10:28
@TraderJoe455

Wieso soll ein Projekt mir selbst gehören?

Dann wäre es doch höchstens ein Hobby und kein Großes Projekt