Pc Zeit mit 15?

4 Antworten

Ich werde jetzt dann im Dezember 15 und habe immer noch wie ein kleines Kind eine Pc Zeit bis 22:00.

ich bin Erwachsen und mein PC ist auch nie länger als 22 Uhr an - denn ich muss ins Bett da in der Früh der Wecker klingelt. Das wird bei dir mit 15 auch nicht anders sein.

Wenn die Schulischen Leistungen oder anderes Schlecht wären , würde ich das ja teilweise verstehen,

schon mal daran gedacht dass es hier nicht um die Schulischen Leistungen geht? ja die müssen passen aber Schlafmangel ist für deinen Körper so oder so nicht gesund. Wenn die Schulischen Leistungen schon darunter leiden, dann hast du schon massiven Schlafmangel sodass dein Körper schon rebeliert. Soweit sollte man es gar nicht kommen lassen. und selbst so - dein Körper braucht einfach den Schlaf um sich zu regenerieren.

Du könntest ja mal fragen ob du am Wochenende vielleicht 1h länger darfst - dafür halt aber extra Arbeiten im Haushalt/Garten übernimmst.

andere kinder in meinem alter sind draussen und bauen scheisse, und Ich möchte einfach nur ein paar runden Zocken?

ndere kinder in meinem alter sind draussen und bauen scheisse, und Ich möchte einfach nur ein paar runden Zocken?

dere kinder in meinem alter sind draussen und bauen scheisse, und Ich möchte einfach nur ein paar runden Zocken?

andere Kinder sind draußen und bauen keine Schei** - das wird beim Großteil der Kinder so sein. Im Internet kann man eigentlich mindestens genauso viel Sch** bauen als draußen. Das du bei diesem Argument bei deinen Eltern nicht weiter kommst ist ja klar

Wenn die Schulischen Leistungen oder anderes Schlecht wären , würde ich das ja teilweise verstehen

Und damit es so bleibt, ist 22 Uhr völlig Okay!

22 Uhr ist schon sehr spät. Ich würde 21 Uhr festlegen.

Mein Sohn ist ebenfalls 14, der ist bereits nach 21 Uhr schon nicht mehr am Computer. Außerdem wird spätestens gegen halb 10 Zähne geputzt und sich Bettfertig gemacht das um 22 Uhr geschlafen wird.

Es ist eher lächerlich wenn ein Kind in dem Alter nach 22 Uhr während der Schulzeit noch an der Kiste sitzt und zockt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eltern von 2 Kinder