Wie kann ich meine Mutter überreden bei meiner Freundin zu schlafen?

2 Antworten

Setze dich mal mit ihr am Tisch und frage nach wieso sie es denn nicht erlaubt. Denn andersrum erlaubt sie es ja, das sie bei dir Übernachten darf und ihr macht sicher keinen Unsinn, da kann sie es doch andersrum erlauben. Ihr seid Alt genug, und sie sollte dir schon vertrauen das du eine Nacht mal woanders Übernachtest und könnt ja abmachen das du dich vor dem schlafen gehen nochmal anrufst/schreibst. Auch könnt ihr vielleicht ihre Mutter ins Boot holen und mit ihr zusammen deine Mutter fragt und vielleicht klappt es ja dann, wenn sie auch die Mutter kennenlernt.

Als Kind habe ich auch öfters bei Freundinnen geschlafen und sie auch bei mir, manchmal sogar mehrere und es gab eine kleine Pyjamaparty und hatten viel Spaß dabei.

Sag ihr einfach Mutter ich bin bereits 16 und kein Baby 👶 mehr andere in meinem Alter übernachten auch mal bei ihren Freundinnen

mucki007xyz425  19.02.2023, 15:54

Wozu das denn? Dann saufen die nur oder machen anderen Unsinn. Treffen kann man sich auch tagsüber von 15 bis 18 Uhr ausreichend genug.

LillyFee93112  19.02.2023, 15:55
@mucki007xyz425

Woher willst Du das so genau wissen? Vielleicht möchten sie auch nur einen Serien Abend mit Limonade oder Saft machen