Eltern überreden sturmfrei

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, du willst eine Party im Wohnzimmer deiner Eltern feiern, mit Leuten, die diese wahrscheinlich nicht kennen? Sowas würde ich nie erlauben. Wenn man ein Haus mit Partykeller hat oder ähnliches, dann könnte sowas gehn, aber nicht in einer kleinen Wohnung.

Schenk ihnen doch Kinokarten oder Theaterkarten. Sonst frag sie doch einfach ob sie Freunde besuchen... hoffe hab dir geholfen xD

Du kannst sie ja fragen, ob sie mal wieder zu zweit ausgehen wollen, ins Restaurant, ins Kino oder sonst wie.

Eltern überreden um in ein internat zukommen

Hallo an alle da draussen. Ich möchte mich auf einem Internat anmelden und weis nicht nicht wie ich meine Eltern Überreden soll. Bitte gebt mir gute Tipps.(aber nur bis zum 1.8.) LG unicorn005

...zur Frage

übernachtungsparty mit jungs und mädchen

hey , meine freunde (-innen) und ich wollten gerne eine übernachtungsparty machen , mit jungs und mädchen! wir sind alle zwischen 14 und 16 jahre alt und kommen alle gut miteinender aus ! also wirklich ,alles nur freundschaftlich ! meine eltern glauben mir das aber nicht , und ich finde es traurig das sie mir nicht vertrauen wenn ich ihnen sage ' wirklich , ihr müsst euch keine sorgen machen , wir sind nur freunde , es passiert nichts ' .. zudem meinen sie das sich so eine übernachtungsparty unnormal und unsittlich ist , dass es ihren ruf schädigen würde und das sich die eltern meiner freundin ( bei den denen wir übernachten wollen bzw.. wollten...) sich strafbar machen ..ist das so ?? das kann ich mir nämlich eigendlich nicht vorstellen warum sowas strafbar sein sollte ? .. ich würde mich so freuen wenn sie das erlauben würden ... wie kann ich sie überreden .. :( ? also zusammen gefasst : 1. ist das strafbar ? gibt es da ein gesetz ? 2. wie kann ich sie überreden? 3. würdet ihr das erlauben, ja oder nein? (bitte mit begründung )... danke !

...zur Frage

Eltern für ein Konto überreden?

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich ein eigenes Konto bekomme

PS: ich bin 13

...zur Frage

Sturmfrei darf aber niemanden einladen was tun?

Hallo,
Ich bin 16 Jahre alt und männlich und habe am Freitag Sturmfrei . Ich will wirklich nur 6 Freunde einladen (alles Jungs) die mein Vater auch persönlich kennt . Sie sind zwischen 16-18 Jahre . Ich will keine Party kein Alk nur chillen und als ich das meinem Vater genau so erklärte sagte er : Abgelehnt ! Als ich ihn nach nem Grund fragte sagte er : Einfach abgelehnt . Das ist mir zu riskant . Mein Vater hat keinen Anlass das zu riskant zu finden , ich habe noch nie davor sturmfrei jmd eingeladen ...

Sry aber mein Vater hat echt nen vogel seit längerem, alles stresst ihn und strapaziert ihn jede Kleinigkeit und er steigert sich rein
Es reicht das ich ihn frage ob er bei Amazon für mich was bestellen kann,
Er sagt auf sowas : Stress mich nicht mit deinem online Kram und Konto hier und alles Geld weg
Ich halt das echt nicht mehr lange aus seine midlife crisis !!!!

Was kann ich tun das er wieder normal wird und vor allem das ich verdamt einmal in meinem Leben gute freunde einladen darf ?

Danke und Grüße

...zur Frage

Wie viel Geld sollen mir meine Eltern zuhause lassen wenn ich sturmfrei habe?

Meine Eltern sind demnächst zweieinhalb Wochen im Urlaub und ich soll ihnen vorschlagen wie viel Geld sie mir da lassen.

...zur Frage

Bis wie viel Uhr darf man laute Musik laufen lassen?

Bin alleine zuhause meine eltern sind nicht da und unsere Nachbarin scheint ebenso sturmfrei zu haben. Die hat schon den ganzen abend Musik laufen und ich höre die Ganze zeit Leute rumschreien. Wir haben ein eigenes Haus also nicht Wohnung an Wohnung. Hört sich an als ob sie im Garten sitzen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?