Eltern überreden sturmfrei

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst, du willst eine Party im Wohnzimmer deiner Eltern feiern, mit Leuten, die diese wahrscheinlich nicht kennen? Sowas würde ich nie erlauben. Wenn man ein Haus mit Partykeller hat oder ähnliches, dann könnte sowas gehn, aber nicht in einer kleinen Wohnung.

Schenk ihnen doch Kinokarten oder Theaterkarten. Sonst frag sie doch einfach ob sie Freunde besuchen... hoffe hab dir geholfen xD

Du kannst sie ja fragen, ob sie mal wieder zu zweit ausgehen wollen, ins Restaurant, ins Kino oder sonst wie.

Sturmfrei mit einem Mädchen chillen und so (MÄDELS) (PLAN)

Vorab. Ich bin 16 und ein Junge, der Name ist nur aus Spaß.