Wochenende abend sturmfrei ( Jungen Besuch )

8 Antworten

Also ich finde immer es kommt auf die Eltern an. Manche sehen es ganz gechillt, andere sind so streng dass sie dann extra zu Hause bleiben. Ich würde es perönlich aber nicht sagen ;) Sie sind jetzt wahrscheinlich schon weg. Du kannst ja schreiben, ob du es ihnen gesagt hast ;)

9

Okay danke ich werd's nicht sagen:D

0

Kommt drauf an wie deine Eltern zu solchen Sachen stehen. Ich habe das auch gemacht bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, da war ich auch noch 17. Meine Eltern waren da für ein paar Tage im Urlaub aber mein Bruder war noch da, der hat es also sowieso mitbekommen. Meinen Eltern habe ich das vorher nicht erzählt, erstens weil ich ja zu dem Zeitpunkt nichtmal wusste ob wir nur gute Freunde sind oder ob das mehr werden kann und nicht wollte, dass sie direkt denken wir wären zusammen und mich ausfragen. Ich wusste aber auch, dass meine Eltern mit der Sache an sich kein großes Problem hätten, weil ich ja halt fast 18 war. Ich habe sie zwar nicht angelogen und gesagt es würde niemand kommen oder ne Ausrede ausgedacht, sondern einfach nichts dazu gesagt, aber sie haben es doch rausgefunden. Mein Bruder hat sich halt verplappert, aber sie hatten halt nicht wirklich ein Problem damit, ich durfte auch von Anfang an bei meinem Freund schalfen und er bei mir, wobei ichd as mit 14, 15 denke ich nicht gedurft hätte, aber mit 17 sollte man ja soweit aufgeklärt sein, dass da nichts weiter passieren sollte und da ist es auch normal nen Freund oder ne Freundin zu haben, das sehen die meisten Eltern relativ locker, lüg sie halt nicht an, sondern sag bloß vorher nichts dazu.

9

Ja so werd ichs machen. Ich erwähn einfach nichts, danke!:)

0

Du kennst deine Eltern am besten wie reagieren sie denn zu anderen Jungs ? Wenn sie das eher strenger sehen dann weih deine Tante ein und sag deinen Eltern nichts, man kann den Eltern nicht alles sagen, weil sie dann falsch denken und es zu Streit führt - obwohl man keine bösen Absichten hat. Du kannst ja deine Tante fragen ob du es ihnen sagen sollst oder ob das euer Geheimnis bleibt :D

3. Date bei ihm, meint er es ernst?

Hallo Community, ich bräuchte mal einen Rat. Es geht um einen Jungen er ist 20 Jahre alt und wohnt alleine. (ich bin 17). Wir haben heute Abend unser 3. Date. Das erste war vor einer Woche und wir waren im Kaffee und danach spazieren, das zweite war vor 3 Tagen und wir waren im Kino, was trinken und spazieren. Er hat mich beim spazieren gehen geküsst und jetzt hab ich ein bisschen Angst das er mit ''DVD schauen'' sex meint. Dazu wäre ich allerdings noch nicht bereit. Dazu kommt das ich mich bis jetzt immer als erstes nach dem Date gemeldet hab. war das falsch? in vielen Foren ließt man das ja. Allerdings kamen die Einladungen zum 2. bzw 3. Date von seiner seite.

Meint er es überhaupt ernst mit mir oder will er nur Sex?

Was zieht man zu einem DVD abend an?

Liebe Grüße Fee

...zur Frage

Wie würdet ihr euren 18. Geburtstag feiern?

Hallo Es wären circa 30 Leute, die im Sommer reinfeiern. In einem Club, einem schönen Raum oder im Garten? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie unter Leute kommen?

Hallo :)

ich (18) wollte mal von euch wissen wie ich mal wieder unter die Leute kommen kann? Mein Freundeskreis ist leider momentan sehr klein weil n paar Dinge vorgefallen sind und ich mich von den meisten trennen wollte. Naja und jetzt bin ich fast alleine und das passt mir nicht, ich würde gerne wieder Freunde in meiner Stadt finden. Also was soll ich tun? Verreine sind eher ungüstig da ich grade Ferien habe und danach meinen Stundenplan nicht kenne. Was kann ich machen bzw. wo kann ich hingehen? Vielleicht flirte ich ja mit der ein oder anderen aber ich würde gerne beides Geschlechter im Freundeskreis haben, habt ihr eine Idee ? :)

Danke

...zur Frage

In meinen 16 Geburtstag reinfeiern im sax?

Guten Abend! Ich hab am 21.02 (Sonntag) Geburtstag und würde gerne im sax (Chemnitz) reinfeiern... Würde das überhaupt gehen, weil ich ja am 20.02 noch 15 bin?

...zur Frage

Was kann man an seinem 14 Geburtstag Zuhause machen?

Hey, Ich (w/13) hatte vorhin schon mal geschrieben, ich hab nächsten Monat Geburtstag und weiß noch nicht was ich machen kann. Erst wollte ich reinfeiern, aber meine Eltern erlauben das mir nicht 😅 Hättet ihr Ideen was wir machen können? Es würden so 10 Leute kommen, auch Jungs.

Danke schon mal :)

...zur Frage

In Geburtstag reinfeiern, Geschenke am Morgen öffnen?

Hey Leute, am Sonntag hab ich Geburtstag. Da es ein Sonntag ist, werde ich reinfeiern und meine Freundinnen übernachten anschließen bei mir. Natürlich bekomme ich auch ein paar Sachen geschenkt. Und nun zu meiner Frage. Ich habe noch nie reingefeiert, allerdings war es bei mir von jeher Tradition, dass es die Geschenke (am Wochenende) nach dem Frühstück gab und unter der Woche erst am Nachmittag oder Abend wenn alle zu Hause waren.

Fändet ihr das merkwürdig, wenn ich das beim reinfeiern auch machen würde? Weil irgendwie gehören für mich die Geschenke und das Frühstück zusammen🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?