16.Geburtstag reinfeiern in einer Disco?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Eltern dabei sind , dürftest du auch mit 15. Allerdings müssten die Erziehungsberechtigten von allen anderen unter 16 auch da sein . Und um 0 Uhr müssten dann alle 16 jährigen (die ohne Eltern da sind) gehen .
Klingt nicht nach Spaß wenn du alle Eltern auch einladen musst😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelbert00
13.09.2016, 22:50

Also meine Freunde sind alle schon 16 und manche auch 18 :)

0

Das würde eigentlich schon am Jugendschutzgesetz scheitern, dass besagt, dass man mit 16 die Disco um 00.00 Uhr verlassen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unter 16 kommst du, soweit ich weiß, selbst mit Eltern nicht rein und nach 24 Uhr ist sowieso Schluss.
Bringt dir also relativ wenig würde ich jetzt sagen.
Treff dich zuhause mit Freunden, das ist effektiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?