Darf man mit 15 in die Disco, wenn man nachts 16 wird?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also normalerweise nicht..erst ab 0:00uhr dürftest du rein...da du 16 wirst müsstest du normalerweise um 0:00 auch schon wieder raus...ausser die disco führt u18 formulare.also mit nem begleiter der mindestens 18 ist..dann könntest du damit reinkommen ab 0:00uhr bis normalerweise 4:00uhr ..kann auch sein länger ..je nach disco unterschiedlich :D ein u18 formular kann man sich meistens direkt auf der homepage der disco in die du gehen möchtest ausdrucken ;)

ja mußt bis 0h warten, aber nach 0h darfst du ja nicht mehr rein! Erst ab 18! Vor der Tür darfst du ja auch unter 16 stehen, auch nach 0h

du musst bis null uhr warten und darfst dann trotzdem noch nicht rein, weil 16-jährige nur bis null uhr dürfen

Darf man mit 16 Jahren unter Begleitung nach 12 Uhr in die Disco?

Hallo, also ich wollte dieses Wochenende in die Disco mit einer Freundin. Wir beide haben eine Begleitung über 18 deswegen weiß ich dass wir dann auch länger wie 12 Uhr bleiben dürfen. Aber gilt das auch wenn wir erst nach 12 Uhr dort ankommen mit Begleitung? Oder Gilt das nur wenn wir mit Begleitung vor 12 Uhr kommen?

LG ZeldaMay

...zur Frage

Mit 15 in Diskothek?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und habe hauptsächlich nur mit älteren personen kontakt (18+). D.h. die gehen an Wochenenden oft in discos. Nur leider bin ich noch keine 16 oder 18 und komme nicht rein. Allerdings darf man ja laut gesetz mit 15 jahren bis 22 uhr drausen bleiben oder auf Veranstaltungen sein. D.h. doch das ich eigentlich bis 22 uhr in eine disco könnte. Und logischerweise mit einem muttizettel bis 0 uhr drinnen bleiben dürfte. Könnte das gehen ? Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht ?

Danke schon im voraus.

...zur Frage

Darf ich an Rosenmontag in die Disco?

Hey, also bei uns ist Rosenmontag eine Karnevalsfeier in der Disco. Meine Frage ist jetzt ob ich dort hin darf (ohne Eltern). Ich bin 15 Jahre alt, wollte dort mit ein paar Freunden die auch 15 sind hin und dann natürlich um 22 Uhr gehen, da wir ja noch nicht 16 sind. Also darf ich dort hin oder nicht? Und wenn nein, wie ist es, wenn mein Vater auch dort ist? Und zählt das mit meinem Vater auch für meine Freunde? Das Plakat zu der Veranstaltung füge ich als Bild hinzu. Danke in voraus für ERNSTE Antworten

...zur Frage

Was passiert wenn wir länger als 12 Uhr in der Disco sind?

Hallo,

ein Kumpel(16) und ich(16) gehen morgen in eine Disco. Jugendliche (16-17 Jahren) dürfen nur bis 24:00 Uhr dort bleiben. Mit Muttizettel und Begleitperson darf man bis 4:00 Uhr bleiben. Jedoch haben wir keine Begleitperson. Also was passiert wenn wir länger als 12:00 Uhr dort sind?

Achja: Wir waren noch nie in einer Disco :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?