Zum 18. Geburtstag in die Disco?

6 Antworten

nein unter 18 darfst du bis 24 uhr in die disco! da du dann ja 18 wirst ist es ja logischerweise kein problem das du dort bleibst! sag es einfach dem türsteher evtl. bekommste ja eine überraschung oder der dj spielt nur für dich einen song deiner wahl..viel spaß

Kessko  09.02.2010, 17:48

Ja, ich hab damals auch in der Disko gefeiert und ich habe mir ein Freigetränk holen dürfen und ein Lied auswählen! War toll!

Also die meisten Discotheken sind ja grundsätzlich ab 18. Vielleicht wird bei dir ja ne Ausnahme gemacht weil du dann 18 wirst. Rein vom Gesetz betrachtet darfst du wenn du zwischen 16 und 18 Jahre alt bist bis 0:00 in die Disco, da du am nächstem Tag der halt um 0:00 anfängt 18 wirst darfst du also bleiben

Die unter 18jährigen, also zwischen 16 und 18 muß man um 0 Uhr die Disko verlassen. Wenn du um Mitternacht 18 Jahre alt wirst, darfst du drinbleiben und dann ...... voll Party machen!!!

Regelrecht kannst du erst an dem Tag wann du deinen 18.ten vollendet hast! Aber ich glaube keiner wird dir problemme machen wegen paar Stunden!

Vor 23 Uhr lohnt es eh nicht, also kannst auch bis 24 Uhr warten.