Deine Frage ist schon etwas her aber mein Sohn ist fast in der selben Lage wie du damals. Hast du eine Strafe bekommen weil du ohne Versicherungsschutz warst?

...zur Antwort

Hast du die OP bewilligt bekommen? Wenn ja, wurde sie schon durchgeführt? Ich möchte im Januar den Antrag stellen. Ich schaffe es nicht mehr aus eigener Kraft abzunehmen und hoffe es geht alles gut.

...zur Antwort

Es wird weh tun wenn du es dir schon so vorstellt. Man, nehmt euch doch nichts vor, das erst mal muss einfach passieren, dann ist es schön. Bitte nichts vornehmen, sonst bist du verkrampft und dann tut es weh!

...zur Antwort

Ich habe jetzt noch erfahren von meinem Sohn das der Vater, der brutal war und das Kind nur unter Aufsicht sehen durfte, den Sohn haben will. Vielleicht sagt der dann was das mein Sohn auch schon mal verurteilt worden ist wegen der Schlägerei und dann hat die Mutter Angst das ihr das Kind weggenommen wird.

...zur Antwort

Lebt dein bester Freund noch oder ist er schon verstorben? Was habt ihr in seinen letzten Monaten alles zusammen gemacht und wie geht es dir?

...zur Antwort

Wenn man kein Talent hat, kann man nicht singen. Da kann man lernen wie man will. Ich singe auch für mein Leben gern, aber ich singe nicht gut und ich denke nicht, dass ich es irgendwie durch Förderung lernen könnte.

...zur Antwort