Gratuliert man auf einer Party in der reingefeiert wird vorher oder nach 24 uhr?

7 Antworten

Nie vorher. Wenn, um 0 Uhr oder danach.

Hallo, Also ich kenne es so ein ganz Normales geschenk Vorher und gratuliert wird nach 24 Uhr ist aber von Familie zur Familie Unterschiedlich :)

Gratuliert wird erst um 00:00 und dann kannst Du auch das Geschenk überreichen....

na dann wenn sie geburtstag hat und nicht vorher !!!! geschenk auch dann.

Auf jeden Fall nach 24 Uhr, vorher bringt es doch Unglück ;)