Wie darf ich länger auf der Party bleiben?

9 Antworten

Wirst du abgeholt oder musst du alleine nachhause kommen?

Ich denke du wirst deine Eltern nicht umstimmen können. Halb eins reicht auch allemal. Was will man denn mit 15 bis 4 Uhr feiern? Ich mein ich weiß wie Partys in dem Alter ablaufen, aber rechtlich gesehen darfst du noch keinen Alkohol zu dir nehmen. Ebenso nicht rauchen oder jegliche andere Drogen zu dir nehmen.

Du kannst versuchen deine Eltern umzustimmen, dass du bis ein Uhr bleiben darfst und sie dich dann abholen. Vielleicht lassen sie sich darauf ein, vielleicht nicht. Probiere es aus.

LG

Das ist sehr schwierig. Solch stressige Eltern hasse ich. Meine ist ein wenig lockerer weil sie das von mir gewohnt ist. Aber wenns nicht jedes Wochenende/jeden Monat vorkommt, würde das für mich klar gehen. Empfehle dir einfach keine Stärkeren Drogen oder zu viel Alkohol. Du solltest deine Grenzen kennen/spüren!

Allexandra0809  07.10.2015, 15:54

Warum sind das stressige Eltern? Sie sind besorgt um ihr Kind und das ist doch besser, als Eltern, die ihre Kinder machen lassen, was sie wollen.

user2938  07.10.2015, 18:26

Die Eltern sollten wissen, wie man auch von einem Kind loslassen kann.

Wenn das eine private Party ist dann solange wie deine Eltern sagen

Spare Dir die Ausgehzeit für später, wenn Du erwachsen bist!

Deine Eltern werden ihre Gründe haben, das du nicht länger bleiben kannst, man nehme nur dein Alter.

Du kannst nur versuchen mit ihnen zu reden, evtl. kann dich jemand von deinen Eltern abholen.

Oder sie reden mit dem Eltern des Geburtstagskindes, so das sie wissen, das ein Auge auf dich geworfen wird.

Vertrauen gegen Vertrauen.

Aber machen kannst du nichts, wenn deine Eltern dabei bleiben.

LG Pummelweib :-)