Wie lange mit 13 raus auf Party?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, ihr müsst um 22 Uhr daheim sein ausser ein Elternteil kommt mit. Kommt auch drauf an wo die Party ist (Hausparty, Gasthof...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1202
28.10.2012, 12:27

Das ist bei uns an der Freiwilligen Feuerwehr.

0

Ich habe selbe ne 13 jährige Tochter und gesetzlich darfst du nur bis 20 uhr alleine draußen rumstapfen aber ich sag mal so 1,2 Stunden länger schaden nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1202
28.10.2012, 12:35

Okay. Danke.

0
Kommentar von Motorrad80
28.10.2012, 23:00

Das Gesetz will ich sehen. Es existiert nicht. Schade, dass sogar angeblich Erwachsene hier Unsinn verzapfen.

0

wenn es eien private party ist, gilt das was deine eltern sagen und erlauben.

wenn sie de rmeinung sind, das du früher heimkommen musst, dürfen sie es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 13 bist darfst du nur bis 20 Uhr alleine raus! Mit Erwachsener Begleitung also jmd der über 18 ist darfst du die ganze nacht weg bleiben (; viel spaß beim Feiern! LG Lissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1202
28.10.2012, 12:30

Muss man dann eine Einverständniserklärung der Eltern dabei haben oder so? Oder derjenige der über 18 ist das Erlaubnis von den Eltern haben?

0

Laut Gesetz darfst du nur bis 22:00 draussen bleiben. Auch mit 18- Jähriger Aufsichtsperson geht das nicht, solange du unter 16 bist. Wenn du länger als 22:00 draussen sein willst, muss ein Elternteil dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1202
28.10.2012, 12:30

Braucht man dann ne Einverständniserklärung von den Eltern?

0
Kommentar von Motorrad80
28.10.2012, 22:57

Es gibt keine Ausgangssperre für Kinder in Deutschland. Sie kann solange draußen bleiben wie ihre Eltern es erlauben.

0

Wenn es eine Privatparty ist so lange die Eltern es erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1202
28.10.2012, 12:28

Ne, ist es nicht

0

EEHHMMMMM mit 13 Jahren darfst du sicher nicht solange draußen bleiben wie du willst. Außerdem bist du nicht zu Jung um mit älteren zu feiern.

Ich verstehe die Kinder von heute nicht mehr. Bin jetzt mit 18 nicht viel älter aber eben nicht so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1202
28.10.2012, 12:28

Ist doch egal wenn man mit 16 Jährigen oder so feiert.

0

Ich glaube, so lange du unter 18 bist, darfst du nur so lange bleiben wie es deine Eltern erlauben. Bin mir aber nicht sicher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzt sagt 22 Uhr, halt mich selbst aber auch nicht dran^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Motorrad80
28.10.2012, 23:00

Welches Gesetz? In Deutschland gibt es sowas nicht.

0

mit 12 bist zuhause besser aufgehoben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasa1202
28.10.2012, 12:31

ich werde 13. außerdem soll es dir egal sein

0

Nein, du darfst nur bis10 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?