Ich möchte feiern und brauche ausreden?

3 Antworten

Wozu bitte schön Ausreden?

Sprich mit Deinen Eltern - was Du wo mit wem feiern möchtest. Geht dies mit deren Erziehungsvorstellungen konform - so werden sie es Dir erlauben - soweit sie Dir vertrauen können, was Alkoholkonsum und Co angeht.

Wenn nicht - werden sie und wohl auch Du recht genau wissen, warum sie es nicht erlauben.

Und da helfen dann auch keine Lügen.

Sag du bist bei Freunden

Ansonsten, du schläfst bei deinem Besten Freund. Oder einfach ehrlich mit deinen Eltern reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe immer gesagt, ich sei spazieren. Wenn ich nachts torkelnd heimkehrte, war keiner mehr wach, glücklicherweise.