Keine Lust auf Party...Motivation?

9 Antworten

sag du bist krank. und zue am nächsten tag so als ob du nicht konntest. wenn es viele sind fälllt es ja nicht auf oder

sequella
Fragesteller

sind halt nicht viele und sie feiert ihren geburtstag rein. sonst bin ich ja gewissenlos und nie um eine ausrede verlegen aber dieses mal hätte selbst ich ein schlechtes gewissen;-)

Glaub mir, du triffst dort heute den Mann deines Lebens. Du wirst es ewig bereuen, wenn du nicht hingehst.

sequella
Fragesteller

dein wort in gottes ohr:-)

Es KANN nur besser werden, als Du jetzt befürchtest, oder? Und schlimmstenfalls kannst Du immer noch sagen, Du bist einfach total müde...

Außerdem, was, wenn ausgerechnet HEUTE Dein Traummann/Deine Traumfrau dort auftaucht?

sequella
Fragesteller

STIMMT!!!!! Wer weiss;-)

Podencotina  09.04.2009, 22:40
@sequella

Eben, was wäre das für ein Verlust... würdest Du Dir NIIIIIIIIIE verzeihen! <grins>

sequella
Fragesteller
@Podencotina

also ich sage dir bescheid falls es soweit kommt (die chance steht eins zu eine million:-))

Manchmal wird es witziger, als man denkt.

Denk an all die Katastophen, die du bereits auf Partys erlebt hast. Vielleicht passiert ja heute noch was viel besseres....

sequella
Fragesteller

Muss ich das verstehen?

ich hätte abgesagt, ist doch nix schlimmes dabei...