Darf man theoretisch jeden Tag eine laute Party feiern solange es nicht in der Ruhezeit von 22-6 Uhr morgens ist?

2 Antworten

Hallo g160219,

Du, unabhängig von der Ruhezeit wäre es Ruhestörung, Lärmbelästigung usw. Diese "Ruhezeit" besagt ja nicht, dass man zu den anderen Zeiten "belästigen" darf.

Kurzum: Nein, es gibt kein GEsetz, das Dir erlaubt, laute Partys zu feiern!

Aber "theoretisch" kann man natürlich alles.

Das wäre so nicht rücksichtsvoll. Nur wenn Zimmerlautstärke beibehalten bliebe könntest du das, aber ebend nicht laut.