Darf ich jetzt noch mein Wohnzimmer staubsaugen oder sollte man auf einen Sonntag am Abend nicht mehr staubsaugen weil das Ruhestörung ist?

2 Antworten

Staubsaugen ist generell am Sonntag nicht verboten. Kommt drauf an wie laut dein Stabsauger ist. Auf Zimmerlautstärke würde es gehen. Wenn es aber ein älteres Teil ist, was ziemlich Krach macht würde ich es lassen..

Hallo, mach dir nicht so viele Gedanken, was gemacht werden muss, muss gemacht werden. Staubsaugen ist Hausarbeit und die kann man verrichten. Wenn du nicht grad Mittag oder Abends saugen möchtest, ist das ok. Bohren und sägen sollte man sich verkneifen. Es gibt Nachbarn die sich immer gestört fühlen, egal was du tust. LG mione