ruhestörung oder nicht?

4 Antworten

Mach was für dich sein muß! Wenn sich ein paar Leute aufregen überleg dir später wie du sie wieder ruhig stellen kannst! Deine Wäsche geht jetzt vor!

Woher ich das weiß:Recherche
fragezeichen129
Fragesteller

ist das ironisch gemeint?😂

WwernerR363  18.03.2024, 08:38
@fragezeichen129

Nein, das habe ich nicht ironisch gemeint!! Schade daß du es so verstanden hast! Du hast geschrieben, daß du unbedingt Wäsche waschen musst! Das stand für mich über dem Ärger, der vielleicht auf dich zu kommt!

Musst du ein langes Programm waschen, oder ein Kurzes. Kochwäsche würde ich nicht mehr waschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs einfach. Kein normaler Mensch ruft deswegen die Polizei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke bevor die mit ruhestörung kommen werden die eher mal zu dir hochlatschen und dich fragen (außer du hast ärsche als nachbarn)
Und sie hätten sich dann tagsüber doch bestimmt auch beschwert oder? ich meine ist ja nicht nur nachts nervig