Ja und nein 

Wenn man rein politisch ausgeht also in Sachen NATO , oder anderen Vereinigungen redet dann wird dort Grossbritanien als einziger Staat dort gesehen bzw das UK also ENG , SCO , NIR , WAL ! allerdings wird bei den meisten Leuten seien es Politiker oder in sportlichen Wettbewerben oder auch einfach im allgemeinen beim UK von einem Verbund von Staaten gesprochen 

Soll heißen : formal und wenn man politisch 10000% ig korrekt sein MUSS dann ist UK der Staat allerdings sind auch die 4 einzeln als Staaten anerkannt als Staatenverbund 

...zur Antwort

Eine Mode kann keine Sexualität Haben ebenso wenig wie klamotten ..... Frage mich wie man das nicht kapieren kann 

...zur Antwort

Wenn das eine private Party ist dann solange wie deine Eltern sagen 

...zur Antwort

Dann ist das halt so 

Da kannst du oder andere noch so viel nicht wollen das wird nix ändern 

...zur Antwort

Leb doch lieber dein Leben als einem Buch was gegen Menschenrechte verstößt , zum Verstoß und Diskriminierung aufruft 

Und von Menschen geschrieben und über Jahrhunderte mit Briefen , Interpretationen und dem damaligen Wissensstand entsprach willst du dich selbst als minderwertig bezeichnen lassen ? 

...zur Antwort

Brief 

Twitter/Facebook ( wobei man bei den ganzen fakeprofilen garnicht weiß ob Putin wirklich FB etc hat 

Du gehst wenn bei einer Veranstaltung eintritt in den Kreml oder sonstigen Bereichen wo Putin Auftritt ist und hoffst darauf das sich was ergibt , wird schwer aber könnte passieren 

...zur Antwort

Weiß keiner 

Womöglich währe Deutschland wirtschaftlich nicht so solide , aber VLT hätte man dann andere Partnerschaften eingegangen und währe noch besser gestellt wirtschaftlich 

Wer weiß Vlt währe es aber Trz gensuso gekommen 

...zur Antwort

Alle diese mediacraft Opfer ob dagi , Bibi , Liont , lp mit kev , dner , lochis etc verdienen ihr Geld dank mediacraft durch bewerben von billig Produkten , 10 mal Werbung im Video , Lieder in denen mehrfach das Wort GTA5 zB vorkommt , in dem man kleine kiddys abzockt oder ausnutzt dadurch dass sie deren Müll auch noch bewerben quasi 

...zur Antwort

Und ? Eine Beschneidung ohne 100% Notwendigkeit ist zwar Schwachsinn aber das kann anderen doch egal sein 

Dann geh zu nem Psychologen , engen Freund , Arzt etc 

...zur Antwort