du brauchst normales Abitur, Alter und weitere Zugangsvoraussetzungen kommen auf die jeweilige Uni drauf an

...zur Antwort

Es gibt Menschen die schon auf skurrilere Weisen schwanger geworden sind. Wenn du dir sicher sein willst, mach einen Test auch wenn es unwahrscheinlich ist das du schwanger bist.

...zur Antwort

Schmeiß das Trockenfutter weg, stell ihr ANDERES Nassfutter hin wenn sie das nicht mehr first was du zuhause hast. Wenn sie hunger hat frisst sie das schon und gewöhnt sich wieder dran.

Ausserdem solltest du sie mal zu einem Tierarzt bringen, Trockenfutter geht auf die Nieren.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort
DAGEGEN! Schüler sollten ihr Telefon im Unterricht behalten.

Warum sollte ich mein Eigentum abgeben müssen, nur um irgendeinem Idioten zuzuhören der sowieso keine Ahnung von dem hat was er erzählt?

...zur Antwort

Sag da überhaupt nichts.

Wenn der Lehrer dich nicht dabei erwischt hat, kann er dich hinterher auch nicht bestrafen

...zur Antwort

Ich hatte das damals in der Schule auch und ich habe es am Ende einfach durchgestanden.

Viel mehr als dich entfernen oder bleiben gibt nicht, wie lange hast du diese Personen denn noch um dich? Bist du nach dem Schuljahr fertig dann würde ich sagen steh es durch, aber wenn nicht würde ich erstmal mit deiner Freundin das Gespräch suchen.

...zur Antwort

Du kannst das Tier auch zum Tierarzt bringen ohne der Besitzer des Tieres zu sein.

Morgen das Tier schnappen und ab zum Vet.

...zur Antwort

Es gibt doch diese geformten Sauger, im Krankenhaus nennen wir sie Plaumensauger. Die werden sehr of von Muttis genommen die ihre Milch abpumpen und füttern aber gleichzeitig stillen oder einfach pre Nahrung zufüttern müssen. Solange du solche verwendest solltest du keine Probleme zwecks Saugverwirrung o.Ä haben.

...zur Antwort

Also ihr seid beide an ganz unterschiedlichen Punkten in Leben.... hier würde kein 17 jähriger eine 13-14 jährige auch nur anschauen, zudem fände ich das seinerseits auch echt fraglich.

Such dir doch einfach einen Jungen in deinem Alter.

...zur Antwort

Ich bin zwar evangelisch getauft, hab von dem ganzen Glaubenkram aber keine Ahnung.

Du könntest dich ja evtl. mal mit einem Religionslehrer, Pastor/Pfarrer etc zusammensetzen. Die meisten sind heutzutage auch echt liberal und akzeptieren es, wenn man nicht streng gläubig ist.

...zur Antwort

Wann hättest du denn deine Periode bekommen sollen?

...zur Antwort
Ich lerne nur für die Schule (z.B. für gute Noten oder so...)!

Rückblickend habe ich in der Schule tatsächlich nur für die Schule gelernt, alles was ich im Leben jetzt brauche habe ich mir selber beigebracht.

Ausbildung ist was anderes, da lerne ich für meine Zukunft.

...zur Antwort

ganz simple: Her body, her choice.

...zur Antwort