Also mir ging es ähnlich. Ich habe mit meinem besten Freund auch so gemacht, also gekuschelt, sein Arm um meine Schulter, auf Wange küssen, etc. Also ich persönlich fand nie, dass dies auf eine Beziehung hinaus läuft, er auch nicht (jetzt sind wir aber ein Paar :D). Solange wirklich nichts mehr dabei ist, finde ich das absolut okay. Auch wenn seine (also jetzt dein bester Freund) Freundin damit einverstanden ist sehe ich da über haupt kein Problem :)

...zur Antwort

Schneid die stufen einfach nicht zu hoch. Dann klappt das auch mit den Zöpfen. Aber lass dich am besten direkt von der Friseurin beraten ;)

...zur Antwort

Ich glaube, das kann keiner von uns richtig beantworten. Versuch einfach in einem ruhigen Moment mit ihm zu reden. Viel Glück

...zur Antwort

Er will dir an die Wäsche, eindeutig. Wenn du dich bereit fühlst, geh, wenn nicht dann nicht.

...zur Antwort

Ich hätte jetzt Vampire Knight geschrieben, aber das steht da ja schon :D

...zur Antwort

Also uns wurde gesagt, dass es in der Oberstufe keine Grammatik mehr gibt, also zu lernen. Natürlich wird hier und da noch was neues an Grammatik zu finden sein, aber eben nichts bestimmtes und neues(kann das schlecht erklären ^^). Es wird bei uns dann hauptsächlich um den Inhalt und die Textanalyse gehen, mit neuen Themen, zu denen wir Texte schreiben und lesen. Da ich noch nicht in der Oberstufe bin, kann ich das nur grob sagen. (Ps: bin auf einem Gymnasium)

...zur Antwort

Du musst wechseln. Selbst wenn du 10 Unterhosen an hast wird es durchlaufen und das ist echt Verschwendung. Und warum sollte das jemand mitbekommen? Wenn du einfach sagst du gehst auf Toilette wird doch niemand denken du hast deine Tage.

...zur Antwort

Das Schulbuch holen gehen und nicht zu faul sein. Oder es einfach gestehen, dass sie es vergessen hat. Dann muss sie es aber wahrscheinlich sowieso holen.

...zur Antwort

Wenn ein Junge auf ein Mädchen steht, ist dieser meist zu schüchtern, um es zu sagen. Deswegen fragt dieser, ob das Mädchen ihn liebt/in ihn verliebt ist. Wenn das Mädchen mit "Ja" antwortet, traut sich der Junge dann meistens und gesteht dem Mädchen seine Liebe. Jungs wollen nämlich keinen Korb kriegen, deswegen fragen sie zuerst nach.

Ich bin zwar kein Junge, kann aber aus Erfahrung sprechen. Viel Glück noch :)

...zur Antwort

Dein Freund ist komisch. Einfach nur komisch.

Er denkt, er könnte schwul werden, nur wegen ein paar Kollegen, mit denen er sowieso fast nichts zu tun hat? Also da hast du dir ja 'nen ganz tollen ausgesucht...

Tipp: Rede mit ihm. Er soll dir alles darüber erzählen. Wenn ihr das schon getan habt, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Aber dein Freund ist wirklich seltsam.

...zur Antwort

Also ich finde es kommt drauf an ob ihm die Brille steht. Ich war selber mit einem kerl zusammen der eine (ich sag jetzt mal) hässliche Brille hatte, aber die hat mich überhaupt nicht gestört. Also ich finde Typen mit brillen nicht unattraktiv, es kommt aber immer auf den Typ an :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.