Dürfen beste Freunde so weit gehen?

26 Antworten

Es gibt immer ein für und wieder, das müsst ihr für euch wissen, wenn alles geklärt ist, ist ja alles gut. Man braucht in manchen sachen halt ein dickes fell, ich würde sagen, scheißt auf die meinung anderer und jeder sollte sein liebesleben leben wie er will und auch die freundschaft soll so sein wie sie halt sein soll, ich persöhnlich finde das bisschen komisch, aber jeder muss es für sich selber wissen :)

Also knuddeln, umarmen und 'Händchen halten' ist eine Sache. Küssen - egal ob in Nacken oder sonst wo hin - geht meiner Meinung nach zu weit. Das finde ich ziemlich verantwortungslos - auch (oder vorallem) seiner Freundin gegenüber.

Das wäre alles noch ok, wenn ihr echt nicht mehr als Freundschaft empfindet! Aber wenn er eine Freundin hat finde ich das es zuviel ist.

Auch wenn seine Beziehungsparternerin es angeblich inordnung findet, kracht es irgendwann und wird auch immer so sein egal wer von euch in einer Beziehung ist.

1. Bei mir gibt es höchstens eine Umarmung für den besten Freund, mehr ist und wird nicht drin sein :D

2. Händchen halten kann man wenn beide! nicht in einer Beziheung sind, beim küssen hört das ganze schon auf.

3. Ich würde sagen wenn ich ganz ganz böse sein sollte, das er seine Freundin mit dir betrügt aber da es ihr nichts ausmacht. Aber ganz ehrlich geht ihr da nicht ein bisschen zu weit?