Wie viele Leute zur Hausparty einladen?

13 Antworten

Hallo hofbrot!

Ich empfehle dir 25 Personen. In meiner Wohnung in Wien (75m²) waren wir mal 27, da kommst du dann nirgens mehr durch (an den engsten Stellen fühlen sich die Meisten besonders wohl) und die Essensausgabe war chaotisch. Hier in GC wär das einfach, da könnten locker 100 rumlungern und weitere 30 im Pool rumhampeln. Und die Putze für danach 7 Euro die Stunde, der Gärtner zum Wegspritzen der Untaten einen 10er Trinkgeld.

wenn du nicht willst das deine Party so endet wie bei Projekt - X, dann würde ich entweder 6-10 gute freunde einladen oder wenns mehr sein sollte so bis zu 25.
ABER pass auf es kann sich auch ganz schnell rumsprechen und dann kommen vllt mehr wie du eig. wolltest .
Eigene erfahrung ;)
L.g. dℯℒima ♡

Also - Du möchtest ne Party für jedermann veranstalten aber keinen Taifun, Windstärke 370 ernten ....

Sowas kannst Du nur mit der Musik steuern:

Lade also die Mamma ein - und dann - Jeder kann kommen! Risiko dass ein Taifun über 100qm hinwegfegt ist eher klein einzuschätzen.

taigafee  23.11.2013, 05:26

na wenn da nicht alle mädels schnell zur mutti werden wollen ... selbst für die nonne brennt die luft :-)))

25 ist so maximal...wenn du alleine in der gegend wohnst auch 50 aber mehr eig ned

siehe project x :D :D :D maximal 50 :D

hofbot
Beitragsersteller

haha, wohl wahr! :D Nein, so viele würden gar nicht in die Wohnung passen ;)

Ruud22  03.07.2012, 22:03
@hofbot

es gibt noch ein garten/nachtbarn etc :D