3 Wochen sturmfrei, was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nackt rumlaufen

Wurtbrot
Fragesteller

Stimmt :D

  1. Denk dran trotz Sturmfrei ist Schule, also net zuuu spät ins Bett.

  2. Vom Essen wird man dick :)

  3. Party macht nur Dreck und du darfst es dannn aufräumen.

  4. s. Punkt 3, um den Haushalt kommst du net drumrum.

Wurtbrot
Fragesteller

Ne es sind ja 6 Wochen Ferien ;)

Wurtbrot
Fragesteller

Ne es sind ja 6 Wochen Ferien ;)

  • TV zerstören
  • Daddys auto in den Pool setzten
  • Bei Facebook eine öffentliche Veranstaltung Planen

Vorallem das letztere finde ich gut.

Wurtbrot
Fragesteller

haha, ist ja jetzt schon zu spät.

Aber der letzte Punkt wurde im Grundgedanken umgesetzt ;D

Mache chalanges wie salt n pepper oder salt n ice (guck mal bei yt) mache sachen die dir deine eltern vorboten haben :D und ganz wichtig TAUSCH DIE SCHLÖßER AUS!! (nein scherz) :D mach das was dir gefällt und lad immer freunde ein. Nutze den Tag ;) Viel spaß! :P

Mache challanges wie salt n pepper oder salt n ice (guck mal bei yt) mache sachen die dir deine eltern vorboten haben :D und ganz wichtig TAUSCH DIE SCHLÖßER AUS!! (nein scherz) :D mach das was dir gefällt und lad immer freunde ein. Nutze den Tag ;) Viel spaß! :P