Wie bekomme ich Sturmfrei?

10 Antworten

Wieso sagst Du Deinen Eltern nicht, dass Du eine Party machen willst? Und fragst, ob Sie Dir das alleine zutrauen und Sie sich ein Wochenende gönnen wollen? Das Ganze klappt bei JA nur einmal oder immer wieder! Bei NEIN: Vielleicht gibt es berechtigte Gründe...

ganz dolle pusten. und wenn du es richtig gut drauf hast ensteht sturm. dann gehst du zur lehrerin und fragst, ob du sturmfrei bekommst...

hahaha sehr lustig....... NICHT !

1

Wir haben bei nem Freund mal zusammengelegt und den Eltern ein Wochenende in irgendeinem Wellnesshotel geschenkt. Ich glaube es waren 79€ und wir war 16 Leute, also 5€ pro Person. Musst mal im Internet schauen, manchmal gibt es echt billige Angebote.

5€ für ein Wochenende lang Party sind wirklich nicht viel und die Eltern waren auch glücklich.

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, Silvester bei meinen Freunden zu feiern?

Hallo! :) Ich bin 15 Jahre alt und würde SIlvester gerne bei einer Freundin feiern, die leider 800km weiter weg wohnt. Meine Eltern sind der Meinung, dass ich lieber mit meinen neuen Freunden feiern soll, aber meine andere Freundin kenne ich schon viel länger und wir haben noch nie zusammen SIlvester geferiert. Wisst ihr, wie ich meine Eltern überreden kann? Danke!

...zur Frage

Muss ich ein schlechtes Gefühl haben nach einer Party?

Hallo, Ich bin seid 6 Monaten jetzt Volljährig, Ich gehe sehr gerne auf Party am Wochenende um mit meinen Freunden zu feiern. Wir trinken meist viel Alkohol aber wir kennen unsere Grenzen alle, dass Problem ist nur meine Eltern. Wenn ich meinen Eltern am Wochenende sage, dass ich später Unterwegs wäre, bekomme Ich immer ein schlechtes Gefühl, weil ich weiß, dass Sie wissen, das Ich feiern gehe. Ich weiß, dass Ich meine Eltern nicht damit Stolz mache, aber das Feiern macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich feiern gehe, fahre ich nie mit dem Auto sondern mit dem Rad oder laufe. Wenn ich dann ein Tag nach dem Feiern in die Küche oder ins Wohnzimmer gehe, merke Ich schon ein bisschen, dass meine Eltern anders drauf sind, als sonst. Meine Frage nun, wie kann Ich mein schlechtes Gewissen in dem griff bekommen und ganz normal feiern gehen ohne hinterkopfgedanken? Danke im Vorraus

...zur Frage

Spaß haben ohne Sturmfrei oder Party?

Hey , ich und ein paar Freunde (16-17) haben bock morgen mal wieder zu feiern. Leider hat niemand von uns Sturmfrei und keiner in unserem Freundeskreis schmeißt eine Party , Clubs finden wir alle eher nicht so gut. Hat jemand eine gute Idee (Alk haben war) was wir an Halloween machen sollen?

...zur Frage

kann mich nicht entscheiden, mit mir wollen morgen ein 18 und ein 20 jähriger junge schlafen, kann mich nicht entscheiden, mag beide, habe 2 tage sturmfrei! ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?