Was ist eure eigene Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hätte ich nicht gemacht 71%
Hätte ich auch gemacht 16%
hätte was anderes gemacht 13%
HarmonyZ  30.06.2021, 00:36

Du findest es legitim, einfach öffentlich hier ein Foto von ihnen zu zeigen?

Yasmine18
Fragesteller

es stand nicht drauf das es verbot ist das foto zu zeigen

6 Antworten

Hätte ich nicht gemacht

Gibt es da einen Artikel oder etwas zu?

Erinnert an eine abgeschwächte Version des Falls "Tyler Hadley" aus den USA.

Hätte ich nicht gemacht

Wie gefühlskalt muss man sein, seinen eigenen Eltern sowas anzutun und dann noch mit Gästen eine Party zu feiern.

Hätte ich nicht gemacht

Hätte ich nie getan war falsch.Habe auch öfters ein Nein gekriegt bin trotzdem einmal einfach aus den Fenster geklettert und dahin.Meine Eltern hätte ich dafür nichts angetan.

Schöne Geschichte, aber unwahrscheinlich, dass das tatsächlich so passiert ist.

Quelle für diese nette Geschichte?