Wie findet ihr das selber ?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist es schlimm/schrecklich für die Person wenn sie sowas durchleben muss, das wünsche ich keinem.

Wenn bei einem eingebrochen wird, und man sowas durchleben muss, vergisst man das erlebte auch nicht wieder schnell.

Die Sorgen die man danach hat, das sowas vielleicht wieder passiert sind halt auch ziemlich belastend.

Es gibt aber auch viele nützliche Dinge, Einbrüche zu verhindern oder zumindest zu erschweren.

Wenn das stimmt, find ich das nicht sehr schön. Wenn es eine von dir erfundene Geschichte ist, dann ist sie nicht gut.

Yasmine3261
Fragesteller

nein die stimmt die ist wirklich passiert

number11  25.08.2021, 10:41

Klingt für mich leider wie ne Geschichte, die jemand erfindet, der auf Aufmerksamkeit aus ist.

Man findet nichts zu diesem Einbruch, dabei würde so ein heftiger Einbruch garantiert mediale Aufmerksamkeit finden. Das einzige ähnliche Ereignis in Österreich war ein Einbruch vor 2 Jahren, bei dem allerdings BEIDE Partner gefesselt wurden.

Die Geschichte liest sich auch sehr unrealistisch.

hat sie dann aus dem keller raus geholt und los gebunden und sie gefragt was passiert ist

Und dann ist die Geschichte vorbei. Ja genau, bestimmt.

Sorry, aber Bullshit.

Polizei einschalten und wenn die nicht fündig werden, dann selber versuchen und sich danach schön rächen. Manchmal ist Selbstjustiz sinnvoll. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yasmine3261
Fragesteller

nach 1 mont haben sie die männwr gefunden

Knoerf  25.08.2021, 12:03
@Yasmine3261

Bezahle paar Knastbrüder, die in ihrem Gefängnis sitzen und die schön diese Einbrechergruppe "bearbeitet". ;) Wenn du irgendwie gefragt wirst, weißt du von nichts. ;)

Ja, gut, das dein Onkel rechtzeitig nach Hause gekommen ist, oder?!

Yasmine3261
Fragesteller

ja das stimmt er wäre sogar noch früher gekommen aber er hat an dem tag nachts gearbeitet