Wie findet ihr die Aktion selbst?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

schrecklich 83%
Andere antwort 12%
hätte ich auch gemacht 5%

9 Antworten

schrecklich

Es hätte vermutlich eine andere Lösung gegeben.

Aber was will die im weiteren Lebensweg machen, wenn ihr was gegen den Strich geht? Bspw wenn sie schlechte Noten oder keine Lohnerhöhung bekommt?

Rumlaufen und Leute fesseln?

Und fände sie es in Ordnung, wenn ihr Freund sie fesselt, weil sie ihm einen jungsabend nicht erlaubt?

Andere antwort

Das wird auch nicht realer, wenn Du das 1000 mal wiederholt.

Das war ein Film von Nick(elodeon) wie man damals auf dem Bild gesehen hast, was Du geteilt hast.

schrecklich

Das Mädchen sollte man einweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆
schrecklich

Dieses "nicht erlauben" finde ich tatsächlich nicht so toll. Aber Menschenrechtsverletzungen mag ich auch nicht besonders.

schrecklich

Die Eltern hatten doch bestimmt nen Grund und das Mädchen muss doch nicht gleich so etwas machen.. Unvorstellbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe halt * Erfahrung *