Kidnapping – Passiert es Jungs wirklich öfter, als Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Weiß nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur kidnappen wäre ja schön, die meisten werden ja wohl eher vergewaltigt/ getötet. ob jetzt junge oder Mädchen, das kommt auf die fantasien der kidnapper drauf an, ich glaube nicht, dass eine statistik da was bringt. wenns dich erwischt erwischt es dich.

JustinBonito
Fragesteller

Bei Jungs kann so was passieren

Ich hab noch mal nachgefragt. Bei den kriminellen Banden passiert es oft meist nur uns Jungs. Ich kenne jemand gut, wo so was mit ich glaube 8 1/2 passiert ist. Er war durch ne Jugendbande gefesselt und eingesperrt und dann allein. Zum Glück hat es genug zu Trinken gehabt. Denn jetzt kommts:

Er hat über einen ganzen langen Tag auf Hilfe warten müssen!

Bei Mädchen wäre das nicht passiert, weil die Bande nur Jungs gekidnappt hätte. Zum Glück ist ihm nix passiert. Ihm ist aber vom Jugendnotdienst geholfen worden, ich glaub danach und nach dem Schulschluss. Das war ein übler Ausrutscher, der da passiert ist.

Ich finds nicht schlimm, wenn mir so was mal als Junge passiert, bloß weil Mädchen verschont werden.

Das ist Okay und darf vorkommen.

So was kann mir ja mal passieren, wenn sonst nix passiert!

Ja

Hallo Justin! Du Armer, jetzt hat ausgerechnet Dir ein solches Unglück passieren müssen. Einen Tag gefesselt auf einem Autorücksitz eingesperrt. Zum Glück ist es nochmal gut ausgegangen. Zum Glück hattest Du genug zum Trinken. Ich finde es richtig gemein, dass man Dich nicht früher aus Deiner Notlage befreien konnte. Ganz besonders, als Du dringend mal musstest. Was Dir dann widerfahren ist, kann jeder denken. Die Typen kriegen dafür ihre gerechte Strafe. Ich hoffe, dass Du es gut überstanden hast, obwohl man so was wohl nie vergisst. Trotzdem hast Du recht, wenn's passiert, passiert es fast nur Jungs. Trotzdem alles Gute und viel Spaß in der Schule!

JustinBonito
Fragesteller

Als Junge kann einem so was mal passieren

Hallo, mach Dir da keine Sorgen. Noch mal vielen Dank für das Mitgefühl bei mir. Mir das Unglück nur passiert, weil ich als einziger Junge in der Hausaufgaben - Gruppe mit dem Fahrrad als letzter hinter lauter Mädchen gefahren bin. Ich war voll in den Handschellen gefesselt, da kommt man ohne Hilfe nicht mehr raus. Ich war kilometerweit von jeder Hilfe weg.

Als Junge kann einem so ein Unglück mal passieren. In einem solchen Notfall kann es ja mal passieren, dass Gangs Mädchen von so was verschonen.

Das passiert ja bei uns Jungs zum Glück nicht jeden Tag.

Nullie  17.11.2013, 11:42
@JustinBonito

Hallo Justin, auch wenn es mal vorkommen kann, dass man Mädchen verschont, war das für Dich als Junge höchst unangenehm. Besonders die anbrechende Nacht war für Dich richtig übel. Bist Du da zufällig in die Falle getappt, oder hat man Dich da vorher ausgesucht. Und warum haben die Dich über einen ganzen Tag lang im Auto eingesperrt?

JustinBonito
Fragesteller
@Nullie

Danke!!!!!!!!

Das ganze ist mir durch ein ganz üblen Jux passiert. Ich hab gehört, dass das eine jugendliche Mutprobe gewesen sein soll. Die zwei Typen haben mich schon fast ein Jahr lang beobachtet und dann im September ist es passiert. Auf einmal hat so ein Typ mein Fahrrad festgehalten. Ich wollte noch um Hilfe rufen, aber da hat der andere mich mit einem Elektroschocker bedroht. Dann hat der hinten meine Hände auf den Rücken gefesselt und mich auf sein Motorrad gesetzt. Dann ist er losgefahren und an einem Wald war dann das alte Auto. Ich war vor Schreck ganz verwirrt. Erst als ich gefesselt auf dem Autorücksitz eingesperrt war, hab ich gemerkt, dass es mich erwischt hat. Ich hab verzweifelt versuch an den Handschellen zu rütteln. Ich hab um Hilfe gerufen und Not - Gebete gesprochen. Es hat alles nix gebracht. Nach ein paar Stunden hab ich noch einnässen müssen, weil ich so superdringend musste. Der Abend und die Nacht waren für mich wirklich lang. Dann gegen Mittag hat einer von den Jugendlichen ein schlechtes Gewissen bekommen und hat zu einer Notfallseelsorge eine Email geschickt. Da hat gestanden:

"Im Wald, gelbes Auto, kleiner Junge braucht dringend Hilfe!"

Ich bin dann am Nachmittag endlich aus der Notlage befreit worden. Die Typen haben sich bei mir schriftlich für die üble Sache bei mir entschuldigt.

JustinBonito
Fragesteller
@JustinBonito

Manchmal passiert es eben doch

Hallo, noch mal Vielen Dank für die Antworten. Dass unserem Sohn ein solches fieses Unglück passieren musste, tut uns wirklich leid. Aber ich finde trotzdem, dass noch mal alles Gut ausgegangen ist. Dass sich Justin in der Notlage nicht gewehrt hat, finde ich ganz gut, gerade weil er mit einem Elektroschockgerät bedroht wurde. Er hat es zunächst cool gefunden, dass er, wenn auch gefesselt, aufs Motorrad verfrachtet wurde. Dann ist er aber mit gefesselten Händen und Füssen ins Auto gesperrt worden, und hat (zum Glück mit Trinkwassernotversorgung) dort vom Samstagmittag 13:00 bis Sonntagnachmittag 16:45 aushalten müssen. Ein im Wald geparkter Wagen ist für ein gefesseltes Opfer ein höchst sicheres Versteck, wo es selbst nach vielen Stunden kein Entkommen gibt. Er war die ganze Zeit allein eingesperrt. Er hat selbst gesagt, es war für ihn „höchste Zeit“, dass er dann endlich aus seiner Notlage befreit wurde. Er hat sich wirklich sehr gut damit abgefunden, dass es ihm passiert ist.

Obwohl er Pech gehabt hat, war er schon nach ein paar Tagen wieder der Alte. Es war für Justin zum Glück nur ein „kleiner Unfall“ der ihm eben passiert ist. So ist für ihn ein angstfreier Alltag wieder möglich. Bei diesen Jugendlichen wäre einem Mädchen ein solches Unheil erspart geblieben. Dass es in solchen Notlagen Jungs und Mädchen ganz unterschiedlich ergeht, kann auch in diesem Alter schon passieren!

So was kann ja jedem mal passieren

Was Dir da jetzt passiert ist, kann jedem mal passieren. Manchmal passiert es halt nur Jungs. Aber es kann auch einem Mädchen mal passieren. Dann kann es mir auch passieren. So was kann ja jedem mal passieren. Trotzdem war es fies, dass man Dich über einen Tag lang eingesperrt hat.

Wenns ein Scherz sein soll,dann macht man dies eher bei Jungs..Wenns ernst wird,dann eher Mädchen,die kommen dann aber in den Keller und werden nicht nur gefesselt und eingesperrt..

eigentlich beide gleich oft.Wenn ein junge bei den gemuckt hst kriegt er schläge.Oder wenn ein mädchen richtig geil ist wird die auch mal mitgenommen