Mädchen bei Jungen durch die Haare?!

3 Antworten

Meistens heißt das sie finden dich süß (oder deine Haare) oder du hast lustige Haare. Mädchen wuscheln Jungs sehr gerne durch die Haare, vielleicht denken sie auch einfach, dich stört es sowieso nicht :-)

Ich weiß jetzt nicht was es bedeuten soll, aber ich kann mir vorstellen das es manche nicht so gut finden weil sonst ihre Frisur kaputt geht :O

Also bei macht das nur meine Freundin ;) und die streichelt aber immer viel lieber über die kurzen Haare am Hinterkopf und den Seiten (6mm) !

Ja ist bei mir auch so ;-) die ganz kurzen haare mögen sie anscheinend am liebestest :-D

0

Wenn schon dann 9 mm 😏

0

Was bedeutet es wenn einem eine Frau mit ihrer Hand kurz durch die Haare fährt/wuschelt?

Ich(m/21) lag mit meinem Kopf auf dem Tisch und die besagte weibliche Person ist mir dann kurz durch die Haare mit ihre Hand gefahren bzw gewuschelt. Ist das ein Anzeichen von Interesse? Ich habe meinen Kopf bewusst so hingelegt, um zu schauen ob sie das macht und sie hat es getan.

...zur Frage

Wie ist es zu deuten, wenn ein Mädcehn einen Jungen bei der Begrüßung die Haare wuschelt?

...zur Frage

Junge wuschelt mir durch die Haare - Was bedeutet das? ;)

In Englisch sitzt meine Freundin neben meinem Schwarm.Aber sie mag ihn nicht,Ich sitze neben ihr und sie wollte plätze tauschen,daher das ich in ihn verknallt bin.Als ich heute dann in denn Raum ging sitzte sie auf meinem Platz,Ich musst mich neben ihn setzen.Ich hatte eine Spange dabei und die hab ich auf meinen Tisch gelegt er hat sie genommen und mit ihr "Gespielt" (also auf - zu) Dann hat er sich die Spange angezogen! Dann war der Unterricht auch vorbei und ich bin dann zu Erdkunde gegangen,wir hatten halt Unterricht und dann brauchte er glaube ich ein Taschentuch und er musste an mir vorbei gehen,das machte er nur als er bei mir war hat er mir durch die Haare gewuschelt.Dann war Schulschluss und so. Er ist nicht in meiner Klasse (Aber wir haben zusammen Unterricht)

Jetzt zu meiner Frage: Ist er vielleicht auch in mich verliebt? Was bedeutet das dass er mir durch die Haare wuschelt?

...zur Frage

Wenn ein Mädchen mir durch die haare wuschelt liebt sie mich dann

Ich war auf einem karneval-party und ich saß mit einem kumpel auf dem stuhl und quatschten mit einander. Da kam seine schwester und wuschelte mir immer durch die haare. Ich bin 14 und sie ist 18 steht sie auf mich oder war dass nur als spaß gemeint

...zur Frage

Lange Haare bei jungen :/?

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich als junge habe lange Haare (bis zu Schulter) eigentlich denkt jeder das ich ein Mädchen bin wenn mich jemand das erste mal sieht. Wenn ich mit Freunden schwimmen gehe gucken mich auch immer andere jungen an und lachen :/ das macht mich irgendwie sehr fertig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?