Ein Anime wo ein Junge das Mädchen beschützt/hilft das er liebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktisch könnte ich dir nun jede RomCom geben, da solche einzelnen Situationen durchgehend immer passieren >_>

- Nodame Cantabile
- Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
- Toradora!
- The World God Only Knows
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Nourin
- Kannagi
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Eve no Jikan
- Denpa teki na Kanojo
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

mir ist sofort der anime Hana yory dango eingefallen als ich deine frage gelesen habe.

er ist relativ alt somit ist der zeichenstil und die Tonaufnahme auch dementsprechend wie man es von alten filmen oder serien eben kennt aber mich hat das nicht gestört obwohl ich sehr anspruchsvoll bin. den anime.

ich denke er wird dir gefallen wenn du den anime nicht kennst. er hat allerdings rund 50 folgen also nichts für schnell zwischendurch ;)

den anime gibt es übrigens auch als life action.

Sailor Moon - Detektiv Conan -

Ich meine, dass Ookami Shoujo to Kuro Ouji eine solche Stelle hatte.

Leider eliminiert die Aussage

Ich meine damit keine übernatürlichen Kräfte, sondern einfach nur zwei stinknormale Menschen.

schon ziemlich viele <.<

Akatsuki no Yona wäre eventuell noch was, da hat der Typ zwar Kräfte, die allerdings stellenweise recht "normal" sind. Allerdings halt kein komplett normaler Mann.

Lg Tobi

AnimeAnfaenger
Fragesteller

Dankeschön, für die Antwort :) Ich denke, das ich mir
Ookami Shoujo to Kuro Ouji
angucke, da es echt süße Bilder hat :D

lasttobi12  07.07.2017, 14:23
@AnimeAnfaenger

Fand, dass das keiner der besten Romanceanime war, die ich bis jetzt gesehen habe. Aber dennoch sehenswert. V.a. die die Story doch vom Großteil der Slice of Life Romanceanime abweicht