Maid Sama Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER!

Im Anime wird es nur bis zum Liebesgeständnis gebracht, im Manga sind die dann verlobt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Guter anime lass dir Zeit beim anschauen und genieße ihn frag nicht gleich nach solchen Sachen verdirbt nur den Spaß.
LG.

das fragst du schon nach der ersten Folge? warte doch einfach ab und lass dir die Spannung nicht nehmen ... okay Lachsrolle hat es ja eh schon gespoilert xD